Frontstoßstange
Re: Frontstoßstange
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
sorry, ich würd dir gern antowrten, aber ich kann aus deinen hieroglyphen leider nichts entziffern!EddyHektor hat geschrieben: wen du es nett lesen Kants brach du auch nett antworten oder? irgend wie hast du es ja geschafft oder hast auch geantwortet
deine offensichtlich anspielende beleidigung kannst du für dich behalten!EddyHektor hat geschrieben:tztzt loch
[quote="CrazyTigra"]Er hats doch nett gelesen und sogar nett geantwortet...]
lol
lol

mensch jungs, bleibt doch mal beim thema, immer bloß pöbeln...
also ich hab die front auch, war mit ca. 60ger tieferlegung nach ein paar wochen im a****!
ops:
erstens kommt die sautief, zweitens steht sie ziemlich über, was bei keilform noch extremere auswirkungen hat!
ich hab meine letztes jahr gekürzt (knappe 4 cm) und den unteren mittelteil etwas verändert, so geht es!
also entweder nimmst du ein wenig bastelarbeit in kauf oder du guckst mal ob dir auch ne andere front gefällt!!!
gruß der topf

also ich hab die front auch, war mit ca. 60ger tieferlegung nach ein paar wochen im a****!

erstens kommt die sautief, zweitens steht sie ziemlich über, was bei keilform noch extremere auswirkungen hat!
ich hab meine letztes jahr gekürzt (knappe 4 cm) und den unteren mittelteil etwas verändert, so geht es!
also entweder nimmst du ein wenig bastelarbeit in kauf oder du guckst mal ob dir auch ne andere front gefällt!!!
gruß der topf
Und warum soll er jetzt schwul sein ?
Muss man sich dann auf ausländische Sprachen zurückgreifen weil man ned den Mumm hat es richtig auszusprechen ? (wenn man schon auf so nen Niveau runter muss) :evil:
Muss man sich dann auf ausländische Sprachen zurückgreifen weil man ned den Mumm hat es richtig auszusprechen ? (wenn man schon auf so nen Niveau runter muss) :evil:
ja bist jetzt der dolmanager oder was wen ja dann übersetz es richtig 

affen gibts hier manno manno du....
wenn dem herren ,, eddy hektor ,, allias fast and the... 1 mexico gang mitglieg blaaaaaaaa es hier nicht passt dann sollen sich halt wo anderst infos über seinen tigra holen ganz einfach
in dem sinne, frohliches faschings WE
:evil: :evil: :evil: :evil:
wenn dem herren ,, eddy hektor ,, allias fast and the... 1 mexico gang mitglieg blaaaaaaaa es hier nicht passt dann sollen sich halt wo anderst infos über seinen tigra holen ganz einfach
in dem sinne, frohliches faschings WE
:evil: :evil: :evil: :evil:
dito :!:Tigra 1,6 16V hat geschrieben: in dem sinne, frohliches faschings WE