Frontstoßstange
Frontstoßstange
hallo habe frage wiel die fronstostange habe ist die tiefer als die serie stostange
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Ope ... otohosting
http://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Ope ... otohosting
Re: Frontstoßstange
ja, die is erstens ca. 5-6 cm tiefer und zweitens geht die auch noch weit nach vorne...
eigentlich nur fahrbar mit serienfahrwerk
ps. und gib dir nächstes mal n bissel mehr mühe mit rechtschreibung, da kann ja nen vierklässler besser schreiben!
eigentlich nur fahrbar mit serienfahrwerk
ps. und gib dir nächstes mal n bissel mehr mühe mit rechtschreibung, da kann ja nen vierklässler besser schreiben!
muß ich mike2004 zustimmen
hab die auch drauf,mit kw gewinde ganz oben und winterreifen
sinds ca. 6cm bodenfreiheit
hab die auch drauf,mit kw gewinde ganz oben und winterreifen
sinds ca. 6cm bodenfreiheit
@Mike2004 Pers. angelegenheiten lässt du bitte zum nächsten mal weg!
Es gibt leider leute die können nichts dafür und leute die vielleicht nicht lange in Deutschland sind.
Solche aussagen kannst dir beim nächsten mal sparen
Es gibt leider leute die können nichts dafür und leute die vielleicht nicht lange in Deutschland sind.
Solche aussagen kannst dir beim nächsten mal sparen

sorry, aber wenn ich nichts richtig lesen kann dann sag ich das einem. wie soll ich ihm sonst helfen?DJ-IllUsions hat geschrieben:@Mike2004 Pers. angelegenheiten lässt du bitte zum nächsten mal weg!
Solche aussagen kannst dir beim nächsten mal sparen![]()
ich weiss ja nicht was du damit für ein problem hast,ich kann doch von einem verlagen das er verständliche texte schreibt... tztztz.. immer diese kommentare... :evil:
Ne das kannste net. es gibt nämlich immer leute die nicht richtig schreiben oder lesen können aber halt einfach nichts dafür können. z.b. analphabeten. selbst wenn man denen das in kopf prügeln würde dann würden sies nicht richtig hinbekommen. Deshalb find ich deine aussage auch net ganz korrekt.Mike2004 hat geschrieben:sorry, aber wenn ich nichts richtig lesen kann dann sag ich das einem. wie soll ich ihm sonst helfen?DJ-IllUsions hat geschrieben:@Mike2004 Pers. angelegenheiten lässt du bitte zum nächsten mal weg!
Solche aussagen kannst dir beim nächsten mal sparen![]()
ich weiss ja nicht was du damit für ein problem hast,ich kann doch von einem verlagen das er verständliche texte schreibt... tztztz.. immer diese kommentare... :evil:
Back to topic
die front sieht arg tiefer aus als die serie.Sieht aber GOIL aus :shock:
ja wie gesagt,ich hab die front ja auch drauf mit 60 mm teiferlegung. aber meine ist gekürzt!
und hier ist nochn tigra bei mir im wohnviertel und der hat die ungekürzt drunter ohne tieferlegung. da ist nicht mehr allzuviel platz... 9 cm ca.
9cm wär zwa ok,aber die front geht wie gesagt noch weit nach vorn..
und hier ist nochn tigra bei mir im wohnviertel und der hat die ungekürzt drunter ohne tieferlegung. da ist nicht mehr allzuviel platz... 9 cm ca.
9cm wär zwa ok,aber die front geht wie gesagt noch weit nach vorn..
Mike2004
wen du es nett lesen Kants brach du auch nett antworten oder? irgend wie hast du es ja geschafft oder hast auch geantwortet
tztzt loch
wen du es nett lesen Kants brach du auch nett antworten oder? irgend wie hast du es ja geschafft oder hast auch geantwortet
tztzt loch