Bohnhorst 2006-31.3.06
Moderator: HoLLe
Re: Bohnhorst 2006-31.3.06
bin auch mit meinen leuten da.. vielleicht sieht man sich ja.. gruss
Weiß heißt "Ihr Bremer", Bremen Norder suchen noch Anschluß... *g* Wann fahrt Ihr hin und wie lange?Henni's Corsa hat geschrieben:ich (wir Bremer) sind eventuell dabei .verbeischauen werde ich aber auf jeden fall
mfg henning
Wir wollen wohl nur Samstag hin...
Ich werde Samstag wohl auch mal vorbei schauen.
- tobis_corsa
- Senior
Marquiz hat geschrieben:Weiß heißt "Ihr Bremer", Bremen Norder suchen noch Anschluß... *g* Wann fahrt Ihr hin und wie lange?
Wir wollen wohl nur Samstag hin...
also was die bremer angeht....Ich gehör auch dazu........muahaha
aber wenn dann werd ich auch nur den samstag mitkommen. werd den samstag aber wohl noch bis 12:30 arbeiten müssen. frei gibbet nicht mehr. umrüstphase fängt wieder an.....

aber da aufn nachmittag mal hin hät ich auch bock
[quote="tobis_corsa"]also was die bremer angeht....Ich gehö]
Einer von uns muss auch bis 13 Uhr arbeiten...
Also das würde doch schon mal passen.
Wie gesagt, wir wollen nur Samstag Nachmittag hin. Ist ja nicht wirklich weit...
Einer von uns muss auch bis 13 Uhr arbeiten...

Wie gesagt, wir wollen nur Samstag Nachmittag hin. Ist ja nicht wirklich weit...
Opelfreunde Kreis Cux kommen auch von Freitag bis Sonntag(mit meiner einer :-) erstes treffen)!!
mfg
meph
mfg
meph
Findet das Treffen mitten in der Stadt statt (besfestigter Platz), oder auf einer Wiese? Die Bilder von '05 sind da recht verwirrend... bzw. nicht wirklich eindeutig.
Das Treffen findet wie jedes Jahr auf ner Wiese statt. Wobei die Pokalbewertung auf einem anderen Platz vor ner Schule neben der Wiese ist.
Gruss
Christian der leider dieses Jahr nicht mit von der Partie ist weil der Corsa noch nicht fertig ist.
Gruss
Christian der leider dieses Jahr nicht mit von der Partie ist weil der Corsa noch nicht fertig ist.
So so... danke! Also heißt es Gummistiefel einpacken.
Und wo findest das 1/4 Mile Rennen statt? Was bei nässe sicherlich nicht sooo interessant wird.