Bohnhorst 2006-31.3.06

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

bends

Bohnhorst 2006-31.3.06

Beitrag von bends »

Wollt mal fragen,wen es zur OFFZIELLEN und frühsten Saisoneröffnung 2006 hinzieht?

Ist ein Wochendendtreffen,allerdings sollte man erfahrungsgemäß eine Alpine Schlafausrüstung haben...die letzten male war es derbst kalt!

Hier die HP:

RG Bohnhorst

Gruß
Marc
SweetyCorsa

Re: Bohnhorst 2006-31.3.06

Beitrag von SweetyCorsa »

Wir werden wohl ne kleine Samstagstour dorthin machen. Immerhin können die Sommerautos erst am Samstag wieder los. Mal schauen ob da was los is. bzw wie das Wetter so sein wird..

Greetz
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

samstag den 1.april ist doch treffen am speed in bielefeld ( siehe anderen thread ). da tu ich mir keine 2 treffen an 2 tagen an =/
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

ich (wir Bremer) sind eventuell dabei .verbeischauen werde ich aber auf jeden fall

mfg henning
corsar4

Beitrag von corsar4 »

also aufschlagen werden wir da auf jeden Fall. Ich denke aber nicht das wir das ganze WE da sein werden. Wir sind die letzten Jahre immer nur am Samstag dort gewesen. Denke das wir es dieses Jahr auch wieder sein werden. Je nachdem wie das Wetter dann ist. Sieht man ja dann.

Gruss
Christian

ps. Ich will endlich wieder Sommer
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also meine wenigkeit wird Freitag so gegen 17 Uhr da einfliegen...der Rest vom Club fährt schon morgens los..Endlich wieder normale Leute..Grillen..geil.. 8) ach und zur kälte..vor 2 Jahren war es schlimmer..

MFG Bernd
bends

Beitrag von bends »

kai9r hat geschrieben:samstag den 1.april ist doch treffen am speed in bielefeld ( siehe anderen thread ). da tu ich mir keine 2 treffen an 2 tagen an =/
Du Lappen ,
sind doch dann nur noch 150 km weiter oder so...:wink:
Außerdem gibt es Bielefeld doch gar nicht...8)

@ Raser Naja,noch weiß man ja nciht wie kalt es wird...war das vor zwei Jahren als es wieder anfing zu schneien?Frost und so ist ja normal in Bohnhorst...da friert es ja sogar im Sommer!
das kleine schwarze

Beitrag von das kleine schwarze »

werd wohl auch vorbeischauen... aber da ja samstags das treffen in der stadt ist die es nicht gibt wird es wohl nur der sonntag werden...

Kommt Sonntags jemand an Münster vorbei?

Gruß Jan
DarkMan-2004

Beitrag von DarkMan-2004 »

... ich überleg´s mir spontan. Letztes Jahr war n Kumpel da und war begeistert. Mal schauen wie´s in Bi wird und wann ich Sonntag wieder wach werde... :lol:
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Also wenn mein Tiggi bis Bohnhorst fertig wird, werde ich auch Samstag und Sonntag da sein (schön mit nem´ dicken Bundeswehr-Schlafsack) - Letztes Jahr habe ich mich da ja erkältet, aber es war trotzdem geil da.
Antworten