das nich, aber schon gebohrt, gitter drin, Kennzeichenbeleuchtung ausgeschnitten etc. deshalb sag ich sofort "basteln" :?
davon ab das ich mit CSR was die verarbeitung/passgenauigkeit eh durch bin kommt das jetzt noch oben drauf, aber das issn anderes Thema...!!!
CSR Heck
Re: CSR Heck
@Scottie: Sicher, dass du eine orginale von CSR hast und net irgendnen Nachbau? - Denn ich muß sagen finde die Passgenauigkeit des Hecks sehr gut und die Verabreitung ist auch nicht schlecht... Das einzigste was ich so bemängeln könnte, ist, dass die Ausschnitte nicht gleichmässig sind! - Aber das fällt kaum auf!
Zur Schürze... Ich würde an deiner Stelle einfach Lochblech nehmen, gibt´s ja auf so Rollen. Schneideste ein Stück ab, verschraubst es mit der Schürze (mit ner normalen Schrauben plus Unterlegscheibe, dass es nicht ausreist) und am Befestigungspunkt schraubst du es einfach mit ner normalen Karosserie Belchschraube fest!
Zur Schürze... Ich würde an deiner Stelle einfach Lochblech nehmen, gibt´s ja auf so Rollen. Schneideste ein Stück ab, verschraubst es mit der Schürze (mit ner normalen Schrauben plus Unterlegscheibe, dass es nicht ausreist) und am Befestigungspunkt schraubst du es einfach mit ner normalen Karosserie Belchschraube fest!
hab ich auch gemacht, allerdings mit popnieten 
ist ne Originale CSR, hab das komplettpaket genommen damals,...
*offtopic*
aber es sind läufer drauf gewesen auf der heckschürze (egal, muß eh geschliffen werden) dann mussich zustimmen was die Ausschnitte angeht, und was mich richtig nerven gekostet hat waren die Seitenschweller, da passte ja überhauptnix, Front kann ich nix zu sagen, wurd gleich weiter verscheuert
*offtopicaus*
auf jeden fall isses jetz fest und da ich ´n kleiner sammler bin habbich nochmal in die original kartons gekuggt ... da lagen die beiden Halter drin ... wohl abgebrochen beim transport/verpacken ...!

ist ne Originale CSR, hab das komplettpaket genommen damals,...
*offtopic*
aber es sind läufer drauf gewesen auf der heckschürze (egal, muß eh geschliffen werden) dann mussich zustimmen was die Ausschnitte angeht, und was mich richtig nerven gekostet hat waren die Seitenschweller, da passte ja überhauptnix, Front kann ich nix zu sagen, wurd gleich weiter verscheuert

*offtopicaus*
auf jeden fall isses jetz fest und da ich ´n kleiner sammler bin habbich nochmal in die original kartons gekuggt ... da lagen die beiden Halter drin ... wohl abgebrochen beim transport/verpacken ...!
Hi, ich habe fürn tiggi das rsc silverline heck und bräuchte das gutachten mal dazu! kann mir da jemand weiter helfen?! man kann sich auch einigen!
Hi,
Könntet ihr mal paar Bilder posten von dem Heck so von der Seite. Das ich mal sehen kann wie tief das ist. Plane auch scho länger mir das zu holen aber muss halt fahrbar sein. Setzt man damit hinten auf?
Vorne habe ich die Shark Front. Also da is tief
Könntet ihr mal paar Bilder posten von dem Heck so von der Seite. Das ich mal sehen kann wie tief das ist. Plane auch scho länger mir das zu holen aber muss halt fahrbar sein. Setzt man damit hinten auf?
Vorne habe ich die Shark Front. Also da is tief

tigrafreakz hat geschrieben:Hi, ich habe fürn tiggi das rsc silverline heck und bräuchte das gutachten mal dazu! kann mir da jemand weiter helfen?! man kann sich auch einigen!
es geht hier aber um das CSR und nicht um das RSC heck ^^ auch wenns spiegelschrift ist