CSR Heck

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ScoTTiE

CSR Heck

Beitrag von ScoTTiE »

Mahlzeit, ... ich wollt mal kurz wissen ob ihr das gleiche Problem habt wie ich und ob/wie ihr´s gelößt habt.

Vollgendes Problem: Die Heckschürze wird ja nur rechts/links in den Radkästen verschraubt, getz wackelt die ganze Schürze in der Mitte, was sicher nach dem lacken nich wünschenswert ist. Hat noch wer von euch das Prob und wie wurds gelößt ?! :roll:

thx für die kommenden Antworten
Kons-Ti

Re: CSR Heck

Beitrag von Kons-Ti »

Habe selbiges Heck und bei mir wackelt nix... ;)

Da sind doch noch so zwei Laschen an der Unterseite, wie bei der orginal Heckverkleidung auch.
Ich habe also dort Löcher gebohrt und an den orginal Karosseriebefestigungspunkten festgeschraubt...
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

genau die unteren habe voll spannung und dann wacklt nichts.... sonst weiss ich auch nicht warum sie wacjeln sollte, ich habe noch 2 schrauben hinterm nummernschild gesetzt das es keine vibras gibt und bomben fest hebt
Tampa

Beitrag von Tampa »

hab erst vor kurzen ein csr heck gesehen und muss sagen das es für jede front egal ob csr oder carline zu tief is .

is eben meine meinung ,nicht böse sein :D
gruß tampa
Night

Beitrag von Night »

nich für die Shark ;)
cptnkaracho2

Beitrag von cptnkaracho2 »

Tampa hat geschrieben:hab erst vor kurzen ein csr heck gesehen und muss sagen das es für jede front egal ob csr oder carline zu tief is .

is eben meine meinung ,nicht böse sein :D
gruß tampa
was ne aussage *kopfschüttel*
weiss ja nicht was du nur für schürzen kennst,aber ich kenne aufanhib massig an schürzen die auch vorne sautief kommen,ich sag nur allein die lenk schürze.

mfg
Tampa

Beitrag von Tampa »

hast recht ich kenn nur csr carline und mattig aber finde sie trotz dem extrem tief :roll:
Tiggigirl

Beitrag von Tiggigirl »

Kann mich nur anschließen. Habe ebenfalls das Heck und ich habe auch die beiden "Laschen" unten mitverschraubt. Hab keine Probleme... :)
Wüsste sonst aber auch nicht was Du sonst machen solltest. Also es reicht so vollkommen aus.
ScoTTiE

Beitrag von ScoTTiE »

:?: wurd das Thema gewechselt !? :?:

die beiden laschen an der Unterseite fehlen bei meinem CSR Heck, dachte mir sowas schon, dann mussich wohl was basteln. Sind schon 2 risse entstanden durch vibration.
Tigraboy

Beitrag von Tigraboy »

Also ich würd da nichts basteln sondern sie umtauschen oder hast du
sie von privat gekauft?
Antworten