HILFE! Machtmir bitte Hoffnung! Hatte Unfall...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Viva96
Senior
Re: HILFE! Machtmir bitte Hoffnung! Hatte Unfall...

Beitrag von Viva96 »

Crush hat geschrieben:aber ich glaub da kannste nix mehr tricksen das ding ist wirtschaftlicher...

So schlimm ist es nicht, den bekommt man ruckzuck wieder hin....ich glaub nichtmal, das der verzogen ist..war meiner auch nicht und das war schon heftiger :?
Kennst du nicht ein paar Leute bei dir in der Gegend, die dir helfen könnten?

Ansonten lässt du nur die Frontmaske in der Werkstatt einschweissen+sicherheitshalber doch noch einmal auf die Richtbank...kostet ca. zusammen 500 €. Wenn du dir dann die restlichen Teile gebraucht besorgst, kommst du noch einigermaßen weg.
Als kleiner Anhaltspunkt...ich habe alles selbst gerichtet...kam mit Teilen (teils gebrauchte) 600 €
BigBadSas

Beitrag von BigBadSas »

Kann mich bei Crush´s Meinung nur anschließen! Nach mir einer hinten aufs Auto gefahren war hat man überhaupt nix gesehen und er hatte auch nen Schaden von fast 3000 € . Denke also da man bei dir auf jedenfall nen wirtschaftlichen Totalschaden hat.
Crashy1984
Senior

Beitrag von Crashy1984 »

das thema ist erledigt!!!!!!

mir haben die heute nacht auch noch das auto greknackt und das radio entfernt...
zimperlich waren die jungs/mädels dabei nicht... ist im innenraum auch viel zerstört worden...

nett wäre wenn sich der ein oder andere von euch mal umhören kann.
ist ein pioneer avic x1r - die haben aber nur das radio an sich geklaut. navi einheit und bedienteil fehlen... seriennummer kann ich später noch posten... nur falls es einem von euch angeboten wird oder bei eby auffällt, wäre eine nachricht an mich schon ganz nett...
ist zwar schon alles mit polizei gelaufen aber viel hoffnung mache ich mir da nicht...

über eine neuanschaffung werde ich nun wohl kaum hinweg kommen!
Theux

Beitrag von Theux »

Sind wir denn mittlerweile soweit angekommen, dass die Moral der Leute bei Null angekommen ist.

Nicht nur, dass der Besitzer des Autos durch den Crash geschädigt ist, dann finden sich tatsächlich noch so ein paar Idioten, die das Auto aufbrechen, die intakten Teile demolieren und noch was klauen.

Mitgefühl gibt es wohl heutzutage nicht mehr :roll: :roll: :evil:
Crashy1984
Senior

Beitrag von Crashy1984 »

doch hier im forum gibt es das und darum bin ich auch gerne hier.. aba nun was will man machen... wenn alles gut geht habe ich sogar die möglichkeit das radio in einer noch besseren version zu bekommen... (sinsheim)

mal abwarten was da nun kommt....
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

öhm gerade haben sie im radio was von ner jugendlichen "bande" geredet die autos aufbrechen usw...
weis nit mehr wo genau das war aber vl haste ja glück und sogar die waren das dann müssten sie sie laut radio bericht haben *G*
The Jackal

Beitrag von The Jackal »

Leute,

ich wollte mal was fragen, weil man immer vieles hört aber nie weiß, was es damit auf sich hat.

Wenn der Rahmen verzogen ist und man auf die Richtbank muss mit dem Wagen, wird der Wagen denn noch zugelassen?
Ich hab was gehört, dass ein Wagen mit Rahmenschaden in Deutschland keine Zulassung mehr bekommt oder worauf kommt es da an?

Schneiden die dann die verzogenen Sachen ab und Schweiße neue vom Hersteller wieder dran oder wie darf man sich so eine Operation vorstellen?

Ich hab leider nix zum Thema hier im Forum gefunden, deshalb die Frage hier im Thread.
German-Dream

Beitrag von German-Dream »

also ich würde mal sagen dass es ein wirtschaftlicher totalschaden ist. lass die finger von dem wagen und hol dir lieber nen neuen vom geld was du von der versicherung bekommst.
natürlich musst du es im endeffekt selber wissen.

gruß
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Der Thread ist 2 Monate alt.........meint ihr nicht, der hat sich bereits erledigt?
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Und das schlimme an Massenkarambolagen auf Autobahnen ist, man hat immer ne Teilschuld!

Wie war das: Heck bezahlt versicherung vom Hintermann,
Front muss deine Versicherung bezahlen, als wirste auch gestuft... Oder?

edit: Oh das ist der nachteil vom Kontrolzentrum...
Antworten