Was für 17"/16" passen ohne bearbeitung auf einen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Was für 17"/16" passen ohne bearbeitung auf einen
Quasi etwas zum flexen, sehe ich das richtig?
Nee das isn Dremel http://www.gw-werkzeuge.de/dremel.htm
N kleiner Pürierstab mit etlichen Werkzeugen die man vorne ranmachen kann
zum Beispiel die kleinen runden Zylinder mit dem Schleifpapier drauf.
Die würde ich dir empfhelen wenn du an den Radläufen rumdremelst.
Schau mal auf http://www.pearl.de die haben die für 20 Euro drinn mit etlichen 200 Werkzeugen dazu den hab ich auch der is gut.
N kleiner Pürierstab mit etlichen Werkzeugen die man vorne ranmachen kann
zum Beispiel die kleinen runden Zylinder mit dem Schleifpapier drauf.
Die würde ich dir empfhelen wenn du an den Radläufen rumdremelst.
Schau mal auf http://www.pearl.de die haben die für 20 Euro drinn mit etlichen 200 Werkzeugen dazu den hab ich auch der is gut.
Genauso ein Ding ist das. Da kannst du perfekt die Radläufe mit bearbeiten und die Schrauben kürzen. Hast da verschiedene Schleifaufsätze bei und Trennscheiben, etc. Ich hab so ein Set mit biegsamer Welle. Ist ziemlich praktisch dafür.
Aha, so sieht son Ding also aus. Na, werd Samstag mal zum Tüver fahren und schauen, was er sagt (hoffentlich passt es so :-)). Wenn was gemacht werden muss, kauf ich mir einen. Danke erstmal für die Aufklärung.
Bitte! ist doch kein Problem.
ihr habt also die "restschraube" innen am radlauf einfach abgeschnitten?
Mensch Leute,
immer die gleichen Fragen........
Kauft euch die Räder,steckt sie drauf und dann sieht man doch wo es schleift und was man eben bearbeiten muss.
Gibt keine Musterlösung für sowas!!!!
Bei dem einen gehts und beim anderen nicht,ist nunmal so!!!
immer die gleichen Fragen........
Kauft euch die Räder,steckt sie drauf und dann sieht man doch wo es schleift und was man eben bearbeiten muss.
Gibt keine Musterlösung für sowas!!!!
Bei dem einen gehts und beim anderen nicht,ist nunmal so!!!
Tja, weist du: irgendwann fängt jeder mal an. Und da in der Suche immer 100e Themen angezeigt werden und nicht alle die Zeit haben sich durch alles durchzuwühlen, fragt man halt nochmal nach. Besser hier einmal mehr nachgefragt, als nachher zu denken es passt und bei 200 Sachen aufzusetzen und mit nem Reifenplatzer abzufliegen.
Tja weißt du, jeder fängt mal an. Und nicht alle haben die Zeit sich zu jedem Thema durch die Suche zu wühlen (die spuckt nämlich bei "Reifen" o. ä. 100e Themen aus). Und lieber hier einmal mehr gefragt, als einfach Reifen drauf zu machen und bei 200 auf der Bahn aufzusetzen und abzufliegen.
was versteht ihr eigentlich unter den satz: "radkasten an der vorder - und hinterachse ausgelegt" ?!?!