[73630 | BW] Irmscher Classics im Werk Remshalden-Grunbach

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

ET

Re: [73630 | BW] Irmscher Classics im Werk Remshalden-Grunbach

Beitrag von ET »

so, nun die erste Wetterprognose *g*: Es sieht wohl sehr durchwachsen aus, aber hoffentlich ändert sich das noch, sonst tu ich mir das glaub wirklich net an.
Die Miss Tuning kommt auch (hmm, die wohnt bei mir 2 Ortschaften weiter, ob ich die wohl mitnehmen darf????)
Hatten die letztes Jahr überhaupt den Prüfstand offen gehabt? Ich hab nichts mitbekommen letztes Jahr.
Habt ihr denn an eine ungefähre Uhrzeit gedacht? Also wenn, dann werd ich wohl so gegen 14 Uhr irgendwann eintrudeln.

Mfg Tobi
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Das mit dem Prüfstand hab ich nur gelesen, aber letztes Jahr auch nichts gesehn...
Ich werd ganz früh da sein (ab 11Uhr)...

PS: Hab Teile abzugeben (siehe Signatur) und bringe sie bei Interesse auch gerne am Sonntag mit!
Eltron

Beitrag von Eltron »

also wenns klappt werde ich hochkommen. aber leider ist mein corsa grad noch voll im bauzustand. winterfelgen, kaputte scheibe und innen total ausgeräumt. kann mich ja so gar nicht sehen lassen :-)
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Werd auch mit kleiner, auf Winterreifen rollender Baustelle kommen. Also mach Dir nichts draus, solange er fahrbereit ist ;) ...
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Also ich bin dabei und mein Kumpel auch. Wir gehn beide tage hin......
Eltron

Beitrag von Eltron »

naja mal schauen. es geht ja nicht da drum mein auto auszustellen
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Eltron hat geschrieben:naja mal schauen. es geht ja nicht da drum mein auto auszustellen
So isses... Ich werd wahrscheinlich nicht mal mehr zum Aussaugen kommen, da ich heute (samstag) lange arbeiten muss :( ...
Eltron

Beitrag von Eltron »

und wie war euer eindruck diesmal so?
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Mein Eindruck war eigentlich relativ gut.

Ich war das erste Mal dort und hab von Leuten immer nur gehört, das eh nix los sei und man nach ner Stunde wieder heim kann.

Aber ich muss sagen, ich war doch positiv überrascht. Es waren mehr Autos da, als ich erwartet habe.

Allerdings muss ich auch bei manchen Leuten sagen

LOL

Ich finds immerwieder peinlich wie manche Leute mit ihren Kisten rumprollen müssen. Man kann sein Auto auch dezent zur Schau stellen und muss da nicht großkotzig auftreten.

Beim einen liegt nen Leistungsdiagramm von Dbilas auf dem Armaturenbrett eines gottverlassenen Fahrzeuges und unter der Front rennt ne Mords Pfütze Flüssigkeit hervor.

Ein anderer (aus dem Forum sogar) hats ziemlich eilig auf den Parkplatz zu kommen, wohl weil man eh schon spät dran war und Angst hatte, das man die Zuschauer verpaßt.
Parkt rückwärts ein, stellt in aller Eile nochmal die Reifen gerade und kann gar ned schnell genug die Heckklappe aufbekommen.
Das arrogante Auftreten des Fahrers hat mir den Rest gegeben und ich bin dann nur noch kopfschüttelnd dran vorbei gegangen.
DAS Gelaber was da wieder gekommen wäre, kenn ich zu Genüge und muss ich mir mit Sicherheit nicht wieder antun.

Ein anderer muss beim Verlassen seines Fahrzeugs noch unbedingt, den Knüppel von der Playstation auf den Beifahrersitz legen, damit auch jeder sehen kann, das da ne Playstation unterm Sitz ist.

Aber solche "Prolls" gibts leider immer wieder und gottseidank waren doch ein paar richtig schöne Autos da.
Außerdem hat man einige bekannte Gesichter wieder gesehen.

Seitens Irmscher war ja außer der Ausstellung der Autos und dem Teileverkauf nicht sonderlich viel zu sehen.
Durch Zufall haben wir wenigstens noch den Leistungsprüfstand hinterm Haus gefunden.

Ansonsten muss ich sagen, das Irmscher ohne die Autos auf dem Parkplatz wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre.

An den Preisen vom Teileverkauf konnt man absolut ned meckern. Ich hab nen echt geiles Airbag-Lenkrad für meinen Corsa gesichtet. Für 70€ nen absolutes Schnäppchen.
Was hats mich dann aufgeregt, das das Lenkrad fürn Facelift war und mein Vorfaceliftairbag da ned reinpaßt.
Fürn Vorfaceliftcorsa hatten se GAR NIX DA! *nerv*

Ansonsten muss ich sagen, trotzdem das man von allen Leuten im Vorfeld hörte das da nie viel los ist, ein gelungenes kleines Treffen.
ET

Beitrag von ET »

Hallo,

na das hört sich ja an, als hätte man nicht viel verpasst. Die gleiche Erfahrung wie Nadine hab ich letztes Jahr auch gemacht, nur waren da nicht so viele privaten Autos dort (zumindest als ich dort war). Deshalb war ich dann auch nicht so begeistert. Und da das Wetter dieses WE ja auch net wirklich toll war hab ich mich entschlosse besser zu Hause zu bleiben.
@ nadine: Genau das Verhalten der Prolls stört mich an den ganzen Treffen immer, denn auf den Treffen ist die "Proll-Dichte" einfach extrem hoch.

Hat denn jemand Bilder gemacht?

Mfg Tobi
Antworten