[73630 | BW] Irmscher Classics im Werk Remshalden-Grunbach

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

corsa2000
Senior

[73630 | BW] Irmscher Classics im Werk Remshalden-Grunbach

Beitrag von corsa2000 »

Hallo Leute,

am Samstag 1. und Sonntag 2.April findet im Irmscher Werk Remshalden-Grunbach (an der B29) statt.

Infos unter:
www.tuningtag.de
www.irmscherclassics.de

www.irmscher.de

Letztes Jahr war ich dort und es war ganz nett.
Ich werde am Sonntag dort sein, wer kommt auch?

PS: Hab den Thread neu eröffnet, da der alte dazu wohl im alten Forum geblieben ist ;) ...
Duracell

Re: [73630 | BW] Irmscher Classics im Werk Remshalden-Grunbach

Beitrag von Duracell »

Ich wollte auch kommen! Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob sichs lohnt da runter zu fahren! Wie sahen denn letztes Mal die Preise aus für den Corsa und was gabs an Auswahl? Hab gehört das es teilweise 50 Prozent günstiger war.
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Ja, es gab letztes Jahr richtig gute Angebot. Teilweise natürlich auch Sachen, die kaum jemand braucht oder will (Lederlenkradkranz in gelb, rot, grün...).
Es soll sonst auf alles andere 16% geben...
ET

Beitrag von ET »

Servus,

ich war letztes Jahr auch dort und war n bisschen enttäuscht. Ne sonderlich große Auswahl für den Corsa gab s nicht (zumindest nichts "Sinnvolles" wie Christoph schon gesagt hat), übermäßig viele Autos waren auch nicht dort, als ich da war (Sonntag mittags). Und da für s Wochenende auch noch besch.... Wetter angekündigt ist, werd ich dann dieses Jahr wohl nicht vorbeischauen.

Mfg Tobi
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Ich fahr auch am Sonntag hoch.

ET hat geschrieben:Servus,

ich war letztes Jahr auch dort und war n bisschen enttäuscht. Ne sonderlich große Auswahl für den Corsa gab s nicht (zumindest nichts "Sinnvolles" wie Christoph schon gesagt hat), übermäßig viele Autos waren auch nicht dort, als ich da war (Sonntag mittags). Und da für s Wochenende auch noch besch.... Wetter angekündigt ist, werd ich dann dieses Jahr wohl nicht vorbeischauen.

Mfg Tobi

Na, ihr macht mir ja echt Hoffnung :-(
Da bin ich ja mal gespannt
ET

Beitrag von ET »

Aso, das ist ja gar nicht dieses Wochenende (war wohl etwas daneben), dann weiß ich ja noch gar nicht wie das Wetter wird. Wenn es gutes Wetter wird, dann werd ich am Sonntag vielleicht auch mal vorbeischauen wenn ich eh mit dem Moped unterwegs bin.
@nadine: Vielleicht haben sie ja was dazu gelernt und es ist dieses Jahr etwas mehr geboten, also nicht entmutigen lassen, außerdem kannst ja auch was für den Cali kaufen ;-)

Mfg Tobi
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

...und ich hab mich schon gewundert, wer ne Wettervorhersage für so einen Zeitraum gibt ;) .
ETs Batches nicht vergessen, dass man sich auch erkennt ;) ...
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Werd wohl auch am Sonntag mal vorbeischauen, wenn ich nix wichtigeres zu tun hab ;)
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Also ich war erst einmal dort (letztes Jahr) und da hats keinen Eintritt gekostet. Ich gehe davon aus, dass es immer so ist. Ist ja schließlich Werbung für Irmscher.
Ob und was der Prüfstand kostet? Keine Ahnung...
Antworten