Re: Motor fast tot - Nach Autobahn MKL und Motor aus
Verfasst: Mi 3. Mai 2006, 22:05
temperaturfühler fürs motorsteuergerät!
wenn der motor warm ist leuft der magerer als beim kaltlauf da wird der motor angefettet! (also mehr sprit!) wenn der jetz warm ist und bekommt zu viel sprit da der fühler zb sagt -10° dann ersäuft der motor beim anlassen und geht deswegen erst mit gas an!
der sensor sitzt wenn du vor dem motor stehst links in der nähe vom kühlerschlauch zum motor! dort sind 2 sensoren ein einpoliger der ist für die anzeige im tacho und einer mit einem 2 poligen stecker der ist fürs steuergerät!
wenn der motor warm ist leuft der magerer als beim kaltlauf da wird der motor angefettet! (also mehr sprit!) wenn der jetz warm ist und bekommt zu viel sprit da der fühler zb sagt -10° dann ersäuft der motor beim anlassen und geht deswegen erst mit gas an!
der sensor sitzt wenn du vor dem motor stehst links in der nähe vom kühlerschlauch zum motor! dort sind 2 sensoren ein einpoliger der ist für die anzeige im tacho und einer mit einem 2 poligen stecker der ist fürs steuergerät!