Viperstreifen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa2000
Senior

Re: Viperstreifen

Beitrag von corsa2000 »

Thrilldriver hat geschrieben:...
Btw.: Viper-Streifen nur auf ner Viper? M3-Spiegel dürfte man dann ja eigentlich auch nicht am Corsa verbauen!? :p
...
Das ist doch genauso lächerlich oder etwa nicht? ;)
SpeedyCorsales

Beitrag von SpeedyCorsales »

hi, wir machen das gerade bei einem C corsa in der firma.

geht recht simpel und einfach zu lackieren.

mit den blaun bändern von sikkens die streifen nach wunsch gerade abdecken. dann den rest vom auto. also nur das die streifen frei bleiben.dann weißen lack drauf dann alles ab und das komplette dach,motorhaube kofferraum mit klarlack spritzen.

aber zuerst mit einen scotch superbright alles matt schleifen.

EDIT: ich als lackierer halte nciht viel von folien da die mit der zeit voll beschissen ausschaun. weil sie sich vl. aufrollen oder von alleine blasen kommen ect.

mfg
scrat

Beitrag von scrat »

Hab hier grad durch Zufall nen Bild gefunden. Ich finds nicht so dolle.

Gruss Nils.
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Hmmm...sieht allgemein ned so doll aus der Corsa....ich werd mir mal testweise die Motorhaube bekleben und mich dann entscheiden ob ich weiter mach oder ned...
Opelracer

Beitrag von Opelracer »

Wie wäre es denn mal mit Querstreifen? ;) Macht dann eher breiter und es hat w*****einlich niemand anderes. :)
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

finde das die "Cobra" streifen ausgeluscht sind jeder hat sie meiner meinung nach ... gehört diese riege in die manta zeit verbannt

und außerdem am besten sehen sie immer noch an einem Shelby mustang ala nur noch 60 sec haus....

das is der einzige film wo ich immer wie nen schlosshund weine ^^

der arme mustang
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Hab hier mal was für euch! Also ab Seite zwei gehts da richtig zur Sache,....hab da damals auch ein Pic von meinem Wagen mit Stripes gepostet,....könnts euch ja mal zu gemüte führen,... http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... r+streifen

mfg Sebi
Antworten