Viperstreifen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Kaste23

Viperstreifen

Beitrag von Kaste23 »

Hallo

Ich hab mal eine allgemeine Frage:
Was haltet ihr von weißen Viperstreifen auf meinem Corsa? Hat jemand Ahnung ob lackieren besser ist oder doch eine Folie? Hat jemand Fotos von Viperstreifen auf einem Opel?
Jojo81
Senior

Re: Viperstreifen

Beitrag von Jojo81 »

hi, ich finde, sie passen zu den meisten autos nicht. zu deinem auch nicht. jeder, der sie hat findet sie toll, man erntet aber meist damit nur ein grinsen.
ich hatte mal welche auf meinem A corsa, würd ich auch nie wieder tun. jugendsünde ;)

und wenn du sie unbedingt haben willst, dann nimm folie, die bekommt man wenigstens wieder ab.
stibo

Beitrag von stibo »

Also meiner meinung nach gehören viperstrreifen wie der name auch schon sagt nur auf ne Viper
der rest sieht meistens scheiße aus!!!
scrat

Beitrag von scrat »

Und mal davon abgesehen, dass es Cobra Streifen sind und nur darauf gehören :D . Viper ... ok ... ausnahme ;) .

Gruss Nils.
Thrilldriver
Senior

Beitrag von Thrilldriver »

Man sollte das machen, was einem selber gefällt. Was man "erntet", ist doch eigentlich zweitrangig!?
Ich würds mit Folie machen, gibts ja z.B. schon fertig von Foliatec.

Btw.: Viper-Streifen nur auf ner Viper? M3-Spiegel dürfte man dann ja eigentlich auch nicht am Corsa verbauen!? :p

MfG, Sascha :cool:
Nemo
Senior

Beitrag von Nemo »

Ja im prinziep sollte man das tun was einem gefällt!

Nur das mit dem Viper streifen auf so kleinen autos.. das sieht in meinem augen aus wie gewollt aber nicht gekonnt!

Aber, wenn Viper streifen.. dann seitlich versetzt... als mehr rechts oder links... nicht genau in der mitte... und dann auch einen dicken und einen dünnen streifen... gut schimpft sich dann zwar nicht mehr in dem sinne viper streifen, aber sieht dann in meinen augen wenigstens elegant aus.... ;)

Mfg Frank
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Also ich finde auch dass es doch einzig und alleine ne Geschmackssache ist...ist doch Wurst ob die Viperstreifen nur auf ner Viper drauf sind...wie mein Vorredner schon sagt, da dürfte man sich auch keine M3 oder M5 Spiegel ans Auto machen...oder Angel Eyes....

Ich überlege auch mir die Streifen draufzumachen, ich empfehle dir aber auf jeden Fall Folie...ist weniger Aufwand als lackieren, kostet weniger und man kann sie leicht wieder abmachen...

Falls du dich entscheiden solltest Streifen drauf zu machen, zeig mir mal das Ergebnis...mein B hat die selbe Farbe wie deiner und ich mag mal die Wirkung sehen...

Grüße und nur nicht entmutigen lassen

Sascha
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

allerdings kommt ihr dann beimwieder abziehen nicht ums polieren rum...

und bei mir wars so, das ich an einer stelle nen stückchen vom klarlack mit runtergezugen hab... ansonsten fand ich die dinger eingentlich ganz nice..

btw, längsstreifen ziehen das bild des autos in die höhe... ich find man wirkt breiter ohne... :cool:
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Ja, dass mit dem Lack kann passieren...aber wenn man mit dem Fön vorher bissle warm macht sollte eigentlich auch nix kaputt gehen am Lack...polieren muss man danach auf jeden Fall, dass stimmt...aber macht ja nix wenn der kleine mal poliert wird, ne? :)

Grüße

Sascha
Kaste23

Beitrag von Kaste23 »

Ich werde mir einfach so eine Folie mal holen, und dann ausprobieren. Die kostet ja auch nicht die Welt. Wenn es dann fertig ist, zeig ich sie euch.
Antworten