Darf das KZ so tief hängen??

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaBoy86

Re: Darf das KZ so tief hängen??

Beitrag von CorsaBoy86 »

mir gefällt es so weit unten garnicht und beim speedster finde ich es auch nicht schön wenn dannn noch an der fahrerseite wie alfa
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Also mir gefällt es auch net so tief und an der Seite wie beim Alfa erstrecht nicht :)

Wegen anderen Haltepunkten, da kann man sich ganz schnell welche machen, akkuschrauber raus, nen Bohrer und schon haste andere Haltepunkte, aber man kann den Prüfer auch an der Nase rumführen, wobei ich klar gesagt hätte, weiter oben zwei Löcher gebohrt und dann trag ichs dir auch ein.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

hallo!!!!!
superbulle wollte wissen ob er es darf oder nicht... und nicht ne meinungsumfrage starten ob es toll ausschaut oder eben nicht!
Eltron

Beitrag von Eltron »

VeNoM hat geschrieben:Also mir gefällt es auch net so tief und an der Seite wie beim Alfa erstrecht nicht :)

Wegen anderen Haltepunkten, da kann man sich ganz schnell welche machen, akkuschrauber raus, nen Bohrer und schon haste andere Haltepunkte, aber man kann den Prüfer auch an der Nase rumführen, wobei ich klar gesagt hätte, weiter oben zwei Löcher gebohrt und dann trag ichs dir auch ein.

deswegen war es auch in klammern. ich wollte es nicht weiter oben haben, weil sonst die glatte optik der front im eimer wäre. er hat ja auch bei der abnhahme keine weiteren probleme deswegen gemacht, nur gesagt das es an der grenze ist.
desweiteren gefällt es mir bei meiner front schon, bei anderen auto kommt es immer drauf an wie die front optisch ist.
Antworten