Probleme beim Cd Radio-einbau !!!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Re: Probleme beim Cd Radio-einbau !!!

Beitrag von Anonymous »

Bild

so sieht mein stecker aus. hab ich bei Ebay gefunden. dednk ma so sehn alles stecker aus. kann ich aus dieser schwarzen buchse einfach die drähte rausreissen und vertauschen ???
Amok

Beitrag von Amok »

JA ... kurz und bündig :) ... Allerdings würde ich dir nicht raten, die Stifte rauszu"reissen" sondern die vorsichtig rauszuziehen(irgendwo ist da ne Nase, die man reindrücken kann), dass du sie einfach wieder reinsteckenm kannst :)
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Einbauadapter.
Den bekommt man auch bei Ebay oder bei
Schaltungstechnik Dietz im Internet.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Du musst bei dem schwarzen Adapter vorsichtig den roten und den gelben Pin herausdrücken und gerade beide vertauschen.... :wink:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also kann ich die vorsichtig herausziehen und dann wieder reinstecken ohne was kaputt zu machen ?
ComedyPad

Beitrag von ComedyPad »

Hi Torben,
wir hamm ja dasselbe Auto ! :D (farblich gesehen)
Bei meinem Radio isch das auch so. Dazu kommt noch, dass es nur manchmal angeht und (so komisch das klingt) wenn es denn mal an isch, das Radio, krieg ichs nimmer aus, bis ich den Zündschlüssel zieh.

Also bis denne
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ja, versuche einfach die 'nasen' vorsichtig rauszuziehen oder mit etwas (zb schraubendreher) rauszudrücken..
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

jo, hat alless geklappt. Läuft einwandfrei !
Denke mal, dass man das hier als Beispiel-Thread für alle mit dem selben Problem nehmen kann.

(noch ne Frage: wird dann mit der Zeit nich langsam die Batterie leer wenn das Radio immer Strom saugt ??? )

AnanasGelb is die geilste Farbe der WELT !!! :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ne .. der strom den die roms brauchen um die wenigen daten zu sichern ist minimal .. das bewegt sich sicher im zehner mA bereich

da kannste nen auto schonmal gefahrlos 1Jahr stehenlassen und es wird anspringen insofern die andern komponenten mitmachen :lol:
Antworten