ja 15 zoll aber da passen auch net alle felgen!thezutz hat geschrieben:Sieht ja mal spitze aus!!!
net immer die mickrigen scheiben drinne. Aber jetzt ist mindestgröße 15Zoll oder??? Meine Winterreifen sind nämlich 13Zoll, die würd ich dann ja gar nimmer drauf bekommen.
Mfg tobi
Calibra Turbo BRemsanlage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Calibra Turbo BRemsanlage
da brauch sich tigicruiser keine gedanken drüber machen
der wird diesen winter eh nicht mehr fertig 

Eben, ich helf ja auch noch mit, warts ab Matze, wir packen das noch 

ja denn , toi toi toi ! würd ja auch gerne helfen (schraub gerne) nur is mir dasn bisschen weit weg 

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Probleme beim eintragen einer Calibra Turbo Bremsanlage???
Hey,
möchte in meinen 1,2l Corsa mal einen C20Xe o. C20LET rein u. hab mir jetzt mal eine Cali Turbo Bremsanlage besorgt.
Kann es probleme beim Eintragen geben???
Auf was muss ich achten???
Grüßle
Nadine
möchte in meinen 1,2l Corsa mal einen C20Xe o. C20LET rein u. hab mir jetzt mal eine Cali Turbo Bremsanlage besorgt.
Kann es probleme beim Eintragen geben???
Auf was muss ich achten???
Grüßle
Nadine
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
Hey Lars,
na ja, bin neu hier und werde wohl eine weile brauchen, bis ich mit dem Suchsystem klar komme:-) . Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Grüßle
Nadine
na ja, bin neu hier und werde wohl eine weile brauchen, bis ich mit dem Suchsystem klar komme:-) . Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Grüßle
Nadine