sowas ist mist
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Re: sowas ist mist
ja das muss man ja auch erst mal wissen,und ausserdem behalt mal dein taschentuch für deinen ar***. weil du brauchst dich hier über mich nicht lustig machen.
Nana hast schlecht geschlafen oder was????? 
Wenn sich jemand wegen so Kleinigkeiten so aufspielt muss er leider damit rechnen dass er auch mal auf die Schippe genommen wird, musst ja nicht gleich persönlich werden

Wenn sich jemand wegen so Kleinigkeiten so aufspielt muss er leider damit rechnen dass er auch mal auf die Schippe genommen wird, musst ja nicht gleich persönlich werden

Das mit dem Wissen ist dein Fehler... les dir Regeln doch mal durch... wie wär das? Aber nein... da müsste man ja was tun...
Ernsthafte bitte/aufforderung an Tigrant sich hier mal zu beherrschen...
Zum Thema steht alles oben, ausfälligkeiten sind hier unerwünscht!
Zum Thema steht alles oben, ausfälligkeiten sind hier unerwünscht!
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei Dir dafür dass ich dir ein Taschentuch reichen wollte, und auch dafür dass ich dir in meinem ersten Posting auch noch
den richtigen Tip gegeben habe wie dein Thread nicht gelöscht wird.
Gibts ja wohl nicht
den richtigen Tip gegeben habe wie dein Thread nicht gelöscht wird.
Gibts ja wohl nicht

les mal richtig floker is ADMIN und ich glaub nit das das lustig gemeint war.
Mein Gott sei doch froh das sie dir tipps gegeben haben jetz weißt du wie mans richtig macht und fertig!!!
Sei zufrieden mit dem was du bekommst denn wir sind ja alle eine große FAMILIE
ZITAT von .........(MIR) ;-)
Mein Gott sei doch froh das sie dir tipps gegeben haben jetz weißt du wie mans richtig macht und fertig!!!
Sei zufrieden mit dem was du bekommst denn wir sind ja alle eine große FAMILIE
ZITAT von .........(MIR) ;-)
da das hier eh schon total lustig is bin ich natürlich auch dabei was zu schreiben, mir fällt nur nichts sinnvolles ein, vll das dieses ganze gespamme und die kommentare eines jeden hier genauso gegen irgend ein §§§ verstoßen ist klar, abgesehen davon ist das einzige wo sooo streng drauf geachtet wird diese dummen klammern, auch mich hats damit schon erwischt... aber is klar in allen anderen bereichen schreibt jeder seinen scheiss und brabbelt irgend nen zeug in die welt, aber wehe man vergisst nen [] um das wort tigra, dann wirds unübersichtlich... nix besseres zu tun?
Wenn es Euch nicht gefällt ... müßt ihr hier nichts verkaufen ... oder bleibt doch ganz weg ... es zwinkt Euch keiner hierzubleiben. Die Regeln wurden von den Usern gewählt und basta ... gewöhnt Euch dran oder geht in ein anderes Forum.
*winkt*
*winkt*