sowas ist mist
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
sowas ist mist
hallo
ich habe jetzt unter suche schon dreimal versucht was einzustellen aber das wird immer gelöscht,warum weis ich nicht.ich habe alles beachtet im titel und so.sowas finde ich scheiße,werde mir nen anderes forum suchen müssen.vielen dank
mfg
martin
ich habe jetzt unter suche schon dreimal versucht was einzustellen aber das wird immer gelöscht,warum weis ich nicht.ich habe alles beachtet im titel und so.sowas finde ich scheiße,werde mir nen anderes forum suchen müssen.vielen dank
mfg
martin
Re: sowas ist mist
viele user hier schaffen das...nur du nicht?
deine aussage is unzutreffend...keiner deiner threads war richtig eingestellt!
deine aussage is unzutreffend...keiner deiner threads war richtig eingestellt!
dann sag mir doch was ich falsch mache.im titel habe ich geschrieben "tigra kabelbaum gesucht" und was kann ich schon falsch machen wenn ich nach einen kabelbaum suche??sag es mir??
mfg martin
mfg martin
[Tigra] Kabelbaum
wäre die richtige Antwort gewesen
wäre die richtige Antwort gewesen

moin moin...
also deine überschriften lauteten:
"tigra kabelbaum gesucht"
"Kabelbaum"
"Suche kabelbaum"
dann schau dir mal die andern suche- und biete threads im teilemarkt an und vergleich was bei denen im vergleich zu deinen anders ist...
ein lesen der teilemarktregeln (im teilemarkt erster thread, oder unter "hilfe®eln") bringt dir auch die erleuchtung!
mfg
capu
also deine überschriften lauteten:
"tigra kabelbaum gesucht"
"Kabelbaum"
"Suche kabelbaum"
dann schau dir mal die andern suche- und biete threads im teilemarkt an und vergleich was bei denen im vergleich zu deinen anders ist...
ein lesen der teilemarktregeln (im teilemarkt erster thread, oder unter "hilfe®eln") bringt dir auch die erleuchtung!
mfg
capu
nur weil ich 2 klammern vergessen habe??das ist doch echt ein witz
Sollte ja schon übersichtlich bleiben.
Wo kämen wir denn hin wenn jeder so machen würde wie er will?
Wo kämen wir denn hin wenn jeder so machen würde wie er will?

nein, das ist kein witz (lach ich etwa?)... sondern eine erforderliche formatierung deines postings... weil sonst gehts kraut und rüben durcheinander...
wie gesagt... schau in den regeln...
mag dir vll. etwas kleinlich erscheinen, aber ohne regeln geht es bei einem forum dieser größe nicht!
wie gesagt... schau in den regeln...
mag dir vll. etwas kleinlich erscheinen, aber ohne regeln geht es bei einem forum dieser größe nicht!
das finde ich echt lächerlich,bin auch im calibra forum drin und da geht das nicht so ab wie hier,ich dachte eigentlich hier kann man hilfe erwarten,demnächst wird hier noch ein beitrag gelöscht weil er die deutsch rechtschreibung nicht beherscht.
*Tigrant n Taschentucch reicht*
Ist es soooo schlimm wenn du 2 Klammern setzten musst für Dich
Ist es soooo schlimm wenn du 2 Klammern setzten musst für Dich