~Mein Kofferaum....Hilfe und Anregungen!!!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Eltron

Re: ~Mein Kofferaum....Hilfe und Anregungen!!!

Beitrag von Eltron »

was soll das für n kleber sein? also motiv usw.?

und musik oder so net verbauen?
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

ich würde ne alufelge anstelle des normalen erstazrades machen. sieht beim clean-look auch gut aus.
oder die batterie nach hinten. hauptsache noch ein paar kilo auf die hinterachse.
Traumtänzer

Beitrag von Traumtänzer »

mhm.....ja klar,das mit der Felge hinten drin hab ich mir auch schon überlegt ist mir aber zu teuer.....obwohl..bei ebay...gibts immer geile felgen einzeln zu kaufen.....naja muss ich mir mal überlegen.....hab aber schon den halter abgeflext.....shit...*geradeingefallen*.....

.....will mir vvl. nen aufkleber in form voner sonne oder sowas reinmachen...mal gucken...gibt so viele motive
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

dan halter müßtest du eh ändern, damit die felge richtigrum liegt.

und einfach eine bei ebay würd ich nicht nehmen, wenn, dann natürlich dieselbe, wie du auch auf dem wagen montiert hast
Traumtänzer

~Boar....die sin aber so teeueeerr)))*smille*......hab gerad noch was schönes gefunden,hat mal so nix mit dem Kofferraum zutun!

Ihr kennt ja alle die Blendstreifen für de Windschutzscheibe vorne!Würd gern mal wissen wie schwer die reinzumachen sind.Hab mich da mal erkundigt,die kann man entweder von außen kleben oder von innen.Ich würd von innen bevorzugen,da ich mal schätze,das die im Winter draussen abgehen...oder beim kratzen kaputt gehen!.....nun,wie sieht das den nun mit dem Rückspiegel aus?...muss ich den rausreissen und neu reinkleben?Und vor allem womit reinkleben?......Sekundenkleber?Lol*scherz*...wer hat da erfahrungen?
Traumtänzer

ne....alles klar vergesst die Frage oben......hab durch die such funktion schon was gefunden.....aber um nochmal aufs thema zu kommen.......für mir einen in keilform holen......jetzt die frage!:.......hab da einen im dtm look im auge,das heisst nicht die üblichen 10cm tiefe sondern 18?----------Is tüv mässig fürn *****..da die 10% scheibenbeklebung überschritten werden........mein ihr das risiko is es wert???
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

mir wäre es das risiko für nen Blendstreifen nicht wert.
Traumtänzer

mhm...reizen würds mich ja...und bullenmässig geht hier kaum was....aber ich glaub ich warte damit erstmal und infestier in neue felgen
Traumtänzer

würd mal jetzt gern wissen wie ich einfach hier en bild einfügen kann jetzt....würd euch gern en paar pix zeugen...
Eltron

Beitrag von Eltron »

und schon was passendes gefunden
Antworten