~Mein Kofferaum....Hilfe und Anregungen!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
~Mein Kofferaum....Hilfe und Anregungen!!!
Hi zusammen
bin gerad an meinem Kofferraumausbau dran.Wollte komplett naked machen!...bin gerad an den Bitummatten dran,oder wollte mich jetzt dran machen!Teilweise sind aber irgendwelche Vertiefungen besonders an der Seite wo der Auspuff drunter liegt, unter den Matten ,sind das Dichtungen oder darf ich daüberhaupt ran??!!!
Würd gern Pix reinstellen,hab aber kein PLan wie das geht....kann mir da einer helfen?....
bin gerad an meinem Kofferraumausbau dran.Wollte komplett naked machen!...bin gerad an den Bitummatten dran,oder wollte mich jetzt dran machen!Teilweise sind aber irgendwelche Vertiefungen besonders an der Seite wo der Auspuff drunter liegt, unter den Matten ,sind das Dichtungen oder darf ich daüberhaupt ran??!!!
Würd gern Pix reinstellen,hab aber kein PLan wie das geht....kann mir da einer helfen?....
Re: ~Mein Kofferaum....Hilfe und Anregungen!!!
..jooo....hab jetzt einfach mal alles weggemacht.....einfach ran und nicht gezittert wies so schön heisst!.......is aber ne ätzende Arbeit-------Fang Freitag mitm schleifen an und schätz mal das ich am we lackieren werde,falls ich noch Farbe bekomme....würd gern mal eure Ausbauten sehen!
wie willste die bitumen schleifen und lackieren oder wie meinste das? *dummbin*
was haste denn genau vor? alles halt so lassen oder ein gerades brett reinmachen?
was haste denn genau vor? alles halt so lassen oder ein gerades brett reinmachen?
bitumen schleifen und lackieren? naja viel spaß
versteh ich jetzt auch net das ganze

ach jungs.....bitum raus......den Restknispel da rausschleifen mein ich natürlich)....der Rest,der von den Matten aufm Blech kleben bleibt!))...sorry for missunderstand..........hatte mich gerad nach Lack erkundigt....ey....80€ der Liter...hallo?..is das en fairer Preis????
Warum macht man denn die Bitummatten raus? Und warum willst du es dann schleifen und lackieren? Die Matten sind doch net draußen angebracht, die sieht doch eh keiner.
Ja so ganz versteh ich dein Vorhaben auch nicht...
Und 80 EUR für Lack: WELCHEN Lack? Orginalfarbe? Effektlack?
Willst das selbst mit Sprühpistole und Kompressor lackieren? warum??
Und 80 EUR für Lack: WELCHEN Lack? Orginalfarbe? Effektlack?
Willst das selbst mit Sprühpistole und Kompressor lackieren? warum??
er will doch im innenraum hinten die bitumen rauskloppen und alles schön lackieren das es halt leer /clean aussieht
......RIICHHTIGGG...ruffy05 bringts entlich mal aufn punkt!!!!!
.....mhm aber nochmal zum Lack,das ist ganz normaler unilack;Ananasgelb....1L....fertig für de Pistole......78€......da ist mir heut erstmal die Kinnlade runtergeklappt......und dann brauch ich ja noch klarlack.......lol.....ist das echt en normaler preis`???
.....mhm aber nochmal zum Lack,das ist ganz normaler unilack;Ananasgelb....1L....fertig für de Pistole......78€......da ist mir heut erstmal die Kinnlade runtergeklappt......und dann brauch ich ja noch klarlack.......lol.....ist das echt en normaler preis`???
..soooo Bitum is draussen.....boar..is das nen Dreckszeug....*smille*....Lack hab ich auch bestellt,hab das billigeres gefunden...hab jetzt je einen liter Lack und Klarlack zu 70€ bekommen..das is fair meiner meinung nach...werd am Mittwoch anfangen zu lackieren!
Hab mir gedacht .....ich mach mir ne einfach polierte Domstrebe hinten rein....lass mir en runden Aufkleber machen,den ich dann in de Reserverradmulde machen kann und evtl. en kleinen Feuerlöscher draufschrauben....
Hab mir gedacht .....ich mach mir ne einfach polierte Domstrebe hinten rein....lass mir en runden Aufkleber machen,den ich dann in de Reserverradmulde machen kann und evtl. en kleinen Feuerlöscher draufschrauben....