~Mein Kofferaum....Hilfe und Anregungen!!!

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Traumtänzer

~Mein Kofferaum....Hilfe und Anregungen!!!

Beitrag von Traumtänzer »

Hi zusammen

bin gerad an meinem Kofferraumausbau dran.Wollte komplett naked machen!...bin gerad an den Bitummatten dran,oder wollte mich jetzt dran machen!Teilweise sind aber irgendwelche Vertiefungen besonders an der Seite wo der Auspuff drunter liegt, unter den Matten ,sind das Dichtungen oder darf ich daüberhaupt ran??!!!

Würd gern Pix reinstellen,hab aber kein PLan wie das geht....kann mir da einer helfen?....
Traumtänzer

Re: ~Mein Kofferaum....Hilfe und Anregungen!!!

..jooo....hab jetzt einfach mal alles weggemacht.....einfach ran und nicht gezittert wies so schön heisst!.......is aber ne ätzende Arbeit-------Fang Freitag mitm schleifen an und schätz mal das ich am we lackieren werde,falls ich noch Farbe bekomme....würd gern mal eure Ausbauten sehen!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

wie willste die bitumen schleifen und lackieren oder wie meinste das? *dummbin*

was haste denn genau vor? alles halt so lassen oder ein gerades brett reinmachen?
raver baby

Beitrag von raver baby »

bitumen schleifen und lackieren? naja viel spaß :D versteh ich jetzt auch net das ganze
Traumtänzer

ach jungs.....bitum raus......den Restknispel da rausschleifen mein ich natürlich)....der Rest,der von den Matten aufm Blech kleben bleibt!))...sorry for missunderstand..........hatte mich gerad nach Lack erkundigt....ey....80€ der Liter...hallo?..is das en fairer Preis????
InfluX

Beitrag von InfluX »

Warum macht man denn die Bitummatten raus? Und warum willst du es dann schleifen und lackieren? Die Matten sind doch net draußen angebracht, die sieht doch eh keiner.
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Ja so ganz versteh ich dein Vorhaben auch nicht...
Und 80 EUR für Lack: WELCHEN Lack? Orginalfarbe? Effektlack?
Willst das selbst mit Sprühpistole und Kompressor lackieren? warum??
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

er will doch im innenraum hinten die bitumen rauskloppen und alles schön lackieren das es halt leer /clean aussieht
Traumtänzer

......RIICHHTIGGG...ruffy05 bringts entlich mal aufn punkt!!!!!

.....mhm aber nochmal zum Lack,das ist ganz normaler unilack;Ananasgelb....1L....fertig für de Pistole......78€......da ist mir heut erstmal die Kinnlade runtergeklappt......und dann brauch ich ja noch klarlack.......lol.....ist das echt en normaler preis`???
Traumtänzer

..soooo Bitum is draussen.....boar..is das nen Dreckszeug....*smille*....Lack hab ich auch bestellt,hab das billigeres gefunden...hab jetzt je einen liter Lack und Klarlack zu 70€ bekommen..das is fair meiner meinung nach...werd am Mittwoch anfangen zu lackieren!

Hab mir gedacht .....ich mach mir ne einfach polierte Domstrebe hinten rein....lass mir en runden Aufkleber machen,den ich dann in de Reserverradmulde machen kann und evtl. en kleinen Feuerlöscher draufschrauben....
Antworten