RedBull hat geschrieben:die felgen sin aber net sehr gut drangefaked :P
€: sowieso sieht die linke seite etwas komisch aus. haste die seitenleisten auch weggefaked oder wieso sieht das so komisch aus??
Da waren nie Seitenleisten dran. Ich nehme an das zwischen B und C Säule entweder eine unschöne Beule ist oder etwas anderes das nicht gerade schön aussieht. Z.B. Grundierung oder so etwas. Ach was weis ich.
Ich werd euch mal aufklären. ich hatte im Winter das Glück nach hause zu kommen und von der Polizei zu hören das ein Transporter mein Auto mitgenommen hat und einfach abgehauen ist. Ein Glück gab es einen Zeugen, der sich das Nummernschild gemerkt hat. ER hat die Fahrerseite komplett mitgenommen. Die hintere Seitenwand sah schon ganz schön böse aus. Ich habe den Schaden jetzt instandsetzen lassen und den BB schweißen lassen, deshalb sieht die Seite so komisch aus, weil sie nur grundiert ist. Weil das Auto noch auf die Abnahme der Felgen, des BB und des Fahrwerks wartet, muss die Komplettlackierung noch nen bissel warten.
Seitenleisten hatte das Auto nie. Ich hab das Bild nich gefaked. Das es nicht Supa is weiß ich aber das war ja auch egal.
So nu könnt ihr mir die Daumen drücken, dass meine Felgen noch diese Woche kommen wegen dem Eintragen und dann gehts zum Lacker.
[quote="fabrim"]Da waren nie Seitenleisten dran. Ich nehme an das zwischen B und C Säule entweder eine unschöne Beule ist oder etwas anderes das nicht gerade schön aussieht. Z.B. Grundierung oder so etwas. Ach was weis ich.
Auf jeden Fall keine Seitenschweller ]
Na ja is ja auch schwachsinn die jetzt anzubringen wenn das Auto eh zum Lacker geht
CorsaBiene hat geschrieben:
Ich hab das Bild nich gefaked. Das es nicht Supa is weiß]
Soso, wer hat es dann gefaked?
Oder willst Du mir sagen, dass Du immer mit 2D-Pappfelgen (so schauts nämlich aus) rumfährst, und so parken kannst, dass die Ventile genau gleich stehen? Wenn schon fake, dann richtig
So nu könnt ihr mir die Daumen drücken, dass meine Felgen noch diese Woche kommen wegen dem Eintragen und dann gehts zum Lacker.
Waldbrand hat geschrieben:Soso, wer hat es dann gefaked?
Ahja.[/QUOTE]
Was Ahja?
Das tut doch nix zur Sache wer das gefaked hat oder? Das Bild is da und jut is. das soll jetzt nich böse gemeint sein ok, aber dir muss es ja nich gefallen und es ging nich darum es perfekt zu machen sondern nur darum zu sehen wie es fertig aussieht.
Das mit dem faken nehmen manche Leute hier ziehmlich persöhnlich...
Wenn schon ein Fake, dann ein solcher der nicht erkennbar als ein solcher ist, gell Waldi ?!
Achja, willkommen und so, und viel Spaß halt... *g*
Ansonsten kannste da ja ma draufklicken, da läuft noch n schöner Thread