@tigra
Wieso das Wörtchen "noch" in deinen Ausführungen...bei mir waren bisher alle Tachowellen am Tigra 2-teilig...bekommt man auch "noch" ohne Probleme beim FOH!;-)
hatte schon nen tigra bei mir mit ner einteiligen welle.
ist ja eigtl egal ob ein oder zwei teile.
teuer ist sie wirklich nicht und probs beim wechseln sollte es auch nicht geben wenn man etwas finger geschick hat.
tachonadeln zittern
Re: tachonadeln zittern
@tigra
aha...gut, dann weiß ich jetzt, dass es den tiga auch mit einteiliger Welle geben kann!*g*
@poncho...
Hast nicht Unrecht...
Der Motor gurckt nach ein paar km ohne Welle so bei 500-600 U/min rum und es kann durchauspassieren, dass er dann mal ausgeht, bei Kuppeln (MKL leuchtet vorher auch auf und der Motor läuft in diesem komischen Notprogramm da weiter bis er halt ausgeht, wenn man einkuppelt)...Aber in der Regel kannst ihn danach gleich wieder anmachen, ohne weitere Schwierigkeiten...
Musste mal 2 Wochen so rumfahrn^^...Jetzt weiß ich wenigstens, wie schnell ich jeweils in welchem Gang bei welcher Drehzahl fahr *g*
Ach ja...weil die Frage aufkam.....Der Drehzehlmesser funktioniert tatsächlich elektrisch...
mfg
aha...gut, dann weiß ich jetzt, dass es den tiga auch mit einteiliger Welle geben kann!*g*
@poncho...
Hast nicht Unrecht...
Der Motor gurckt nach ein paar km ohne Welle so bei 500-600 U/min rum und es kann durchauspassieren, dass er dann mal ausgeht, bei Kuppeln (MKL leuchtet vorher auch auf und der Motor läuft in diesem komischen Notprogramm da weiter bis er halt ausgeht, wenn man einkuppelt)...Aber in der Regel kannst ihn danach gleich wieder anmachen, ohne weitere Schwierigkeiten...
Musste mal 2 Wochen so rumfahrn^^...Jetzt weiß ich wenigstens, wie schnell ich jeweils in welchem Gang bei welcher Drehzahl fahr *g*
Ach ja...weil die Frage aufkam.....Der Drehzehlmesser funktioniert tatsächlich elektrisch...
mfg