Corsa schrott
Re: Corsa schrott
kassieren und weiterfahren ... , ein Auto muss nicht schön sein >aber schnell 

booo voll übel. Ich hoff mir passiert das nie.
Ich hab halt au keine Garage oder so.....
Ich hab aber immer ne decke dabei für den fall der fälle.....
Aber ob sie auch so dinger abfängt???
Ich glaub net....
Ich hab halt au keine Garage oder so.....
Ich hab aber immer ne decke dabei für den fall der fälle.....
Aber ob sie auch so dinger abfängt???
Ich glaub net....
ein hoch auf den erfinder der Garage ? zeig mir mal wie du immer deine Garage im Handgepäck mit dabei hast
weiterfahren würde ich so erlich gesagt as nützt mir nen schnelles Auto wenns kacke aussieht ?
wenns nen wirtschaftlicher wird würd ich mir nen neues holen wenn net machen lassen, aber darauf wird es ja kaum rauslaufen

dann die 2 Scheiben ersetzt und nen einmaliges Winterauto, immer Eiswürfel parat... 

Hey,
erstmal mein Beileid. Ich komme ja nun selbst aus dem Raum Leipzig, wurde aber vom Hagel verschont, denn mein Corsa stand gut versteckt in der Tiefgarage meines FOH (irgendwo muss man ja parken, wenn man zur Uni muss
).
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dein Auto sieht echt noch recht harmlos aus. Ich war gestern mitm Motorrad beim TÜV (Anmerkung: 27 Jahre altes Bike...ohne Mängel bestanden
), dort stand nen neuer Renault Megance Scenic rum...der sah wesentlich schlimmer aus - wenn die Beulen Löcher wären, könnte man ihn astrein als Sieb benutzen, vorne und hinten waren die Scheinwerfer hin...die Karre war auf Deutsch gesagt "Im *****"!
mfg Alex
erstmal mein Beileid. Ich komme ja nun selbst aus dem Raum Leipzig, wurde aber vom Hagel verschont, denn mein Corsa stand gut versteckt in der Tiefgarage meines FOH (irgendwo muss man ja parken, wenn man zur Uni muss

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dein Auto sieht echt noch recht harmlos aus. Ich war gestern mitm Motorrad beim TÜV (Anmerkung: 27 Jahre altes Bike...ohne Mängel bestanden

mfg Alex
mein beileid auch.....
wir hatten hier im Raum Limburg auch mal so einen Hagelsturm.....is ja schon krass waren auch welche dabei die es getroffen hat die ich kenne die nutzen die Autos jetzt als Winterautomit dem Netten Schriftzug HAGELSTYLE/2004
wir hatten hier im Raum Limburg auch mal so einen Hagelsturm.....is ja schon krass waren auch welche dabei die es getroffen hat die ich kenne die nutzen die Autos jetzt als Winterautomit dem Netten Schriftzug HAGELSTYLE/2004