Corsa schrott

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ToxicRain

Corsa schrott

Beitrag von ToxicRain »

So mein Corsa hat es am letzten Freitag auch erwischt , war auf einer Geburtstagspaty von nem Freund in Leipzig und hab leider schön das Unwetter abbekommen es waren wirklich teilweise Tennisballgroße Hagelkörner die mein Auto erwischt haben. Macht runde 200 Beulen , 2 gerissene Scheiben , und es hat selbst die Scheibenwischerabdeckung zerschlagen und den darunter ligenden Innenraumlüfter.

Bild
ein hagelkorn 45 minuten nach dem unwetter

Bild
Abdeckung Wischer

Bild
dicke Beule in der A-Säule

Bild
das Dach

Bild
das zwar net mein Auto aber das Kennzeichen war passend zu seinem meinen und x anderen Autos

jetzt kommt gleich der Gutachter , mal hoffen dass er nen bissel schön rechnet
und jenachdem was ich bekomm kommt dann was neues gebrauchtes ran
BladeInDaClub

Re: Corsa schrott

Beitrag von BladeInDaClub »

bööö voll übel... bin ja mal gespannt wieviel kohle du dafür bekommst!
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

kommt mir bekannt vor :rolleyes:

vor zwei Jahren gings mir aufn weg zu nem treffen genauso, so sah mein Corsa auch aus, habs machen lassen (wurde alles von der versicherung gezahlt kostete 3500 Euro mit ner neulackierung *g* mein Auto war laut Gutachter das doppelte wert :) ) und nun hoffe ich das mit der Scheiß nicht nochmal passiert
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

bei wir wird es nen totalschaden sein , 10.95 erstzulassung und 168,xxx kam aufer uhr
raver baby

Beitrag von raver baby »

:O übelst!
hab ich noch nie in echt erlebt solche großen hagelkörner! wird schon wieder :)
CorsaBiene

Beitrag von CorsaBiene »

Jup ich denke auch das es ein wirtschaftlicher Totalschaden sein wird. Drücke dir aber die Daumen das du wenigstens noch halbwegs ordentliches Geld von der Versicherung siehst.
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

man, nicklas, des ist aber ärgerlich..... ich drück dir die daumen dass es sich wenigstens gelohnt hat ;)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ToxicRain hat geschrieben:bei wir wird es nen totalschaden sein , 10.95 erstzulassung und 168,xxx kam aufer uhr

dann wird es mit sicherheit nen totalschaden, weil dir der gutachten sowieso nen ordentlich teuren Reparaturpreis ausrechnet, schon allein die Dachaustauscherei schlägt richtig in den Preis mit rein, also bei mir hatte er auf 5500 Euro repkosten geschätzt aber wie gesagt, es wurde bei mir für 3500 gemacht, aber selbst as ist für dein Auto noch sehr viel
fabrim

Beitrag von fabrim »

Beileid.

Wird`n Wirtschaftlicher Totalschaden. Mein Cörsi Bj. 93 laut schwacke nur noch 1200 noch etwas Euro wert. Bei einem Bj 95 ist der Unterschied nicht viel höher. Denk mal so um die 1600 - 2000.

Bei dir dürfte es ca. einen Schaden haben von 3500 - 4000 Euro inklusive Lackieren sein. Aber dennoch drück ich dir die Daumen.
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

ein hoch auf den erfinder der garage...
nee voll übel mit den hagelkörnen, aber wenn de glück hast, wirds ja zu deinem vorteil.
wenn die beulen wenigstens symetrisch wären, dann könnteste behaupten das muss so... *duck und wech*
Antworten