Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
6Richtige
Senior
Re: Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!

Beitrag von 6Richtige »

Noreia hat geschrieben:Micha, kommen wir nochmal auf das Thema von gestern zurück...

was sagtest du, soll die Garage kosten? Oder die Alarmanlage? Ich mein, das war jetzt einmal zuviel dein Auto, das ist bald echt kein Zufall mehr...

Kommt, Leute, lasst uns dem Flitze ne Alarmanlage sponsorn :D

Hackts ? Erst will ich meine Felgen, dann können wir über was andres reden :p
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Noreia hat geschrieben:Micha, kommen wir nochmal auf das Thema von gestern zurück...

was sagtest du, soll die Garage kosten? Oder die Alarmanlage? Ich mein, das war jetzt einmal zuviel dein Auto, das ist bald echt kein Zufall mehr...

Kommt, Leute, lasst uns dem Flitze ne Alarmanlage sponsorn :D
ne Alarmanlage kostet nicht all zu viel viel..ich denk mal die kann er sich selbst leisten...

MFG bernd
Noreia

Beitrag von Noreia »

Raser16V hat geschrieben:ne Alarmanlage kostet nicht all zu viel viel..ich denk mal die kann er sich selbst leisten...

MFG bernd

Jetzt nicht mehr ;)

@ Micha: och mönsch, gestern noch drüber gequatscht, dass immer du es abkriegst, das kann doch echt nicht wahr sein...
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Schenk du ihm doch eine...
Michi

Beitrag von Michi »

Und welche Alarmanlage geht los wenn man die Nummernschilder abschraubt? Nee is klar... Dann kannste dich höchsten noch bedanken dass sie vor lachen ne Beule in die Tür treten :)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Mir haben sie in den letzten 2 Monaten zwei mal die Scheibe eingeschlagen,
einmal die kleine Seitenscheibe, dann ist die Alarmanlage angegangen und haben sich die N00bs vom Acker gemacht.

VOr 2 Wochen dann der große Raub in der Innenstadt um 10 uhr morgens, die große Seitenscheibe eingeschlagen, mein PocketPc mit Handyfunktion weg, Bluetooth GPS Maus, Radio Bedienteil, ABrett schön zerkratzt usw.

Da ist die Alarmanlage zu 1000000000% auch angegangen, jedoch stört es niemanden mehr wenn die angeht, ständig geht doch eine irgendwo an.
Ist genau so wenn man Hilfe schreit, dreht sich kein ***** um,
ruft man Feuer gucken alle
Noreia

Beitrag von Noreia »

[quote="Michi"]Und welche Alarmanlage geht los wenn man die Nummernschilder abschraubt? Nee is klar... Dann kannste dich h&#246]

Auch wieder wahr...

[quote="LilaTiger"]Da ist die Alarmanlage zu 1000000000% auch angegangen, jedoch st&#246]

Also, Alarmanlage mit Sprachausgabe, die laut FEUER schreit... trauriges Deutschland, ehrlich...
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

LilaTiger hat geschrieben: Da ist die Alarmanlage zu 1000000000% auch angegangen, jedoch stört es niemanden mehr wenn die angeht, ständig geht doch eine irgendwo an.
Ist genau so wenn man Hilfe schreit, dreht sich kein ***** um,
ruft man Feuer gucken alle
Dann ist deine Sirene zu leise...wenn sie so laut und das Geräusch tierisch nervt dann schauen die Leute danach..glaub es mir..ne Alarmanalge die nur etwas rumheult und die FZ Hupe betätigt ist nicht auffällig genug...

MFG Bernd
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Also ich glaube nicht das meine Sirene zu leise ist,
ist halt eine von Carguard und ja die Alarmanlage ist richtig angeschlossen und der Erschütterungssensor auch empfindlich genug eingestellt.

Aus Erfahrung kann man doch sagen das die meisten Menschen bei Straftaten wegschauen weil sie Angst haben,
außer bei den Unfällen auf der Autobahn oder Stadt fahren sie so langsam daran vorbei und glotzen und versuchen unnötigern Stau
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Sooooooo, bin zurück vonna Polyzaistation :)

*bla**blubber* das übliche halt .... Morgen hol ich mir n neues Kennzeichen (Das alte wird für 5 Jahre gesperrt)
Da mein TÜV Termin im Nov 06 is müsste ich vieleicht auch noch dahin, meine da was gelesen zu haben-falls einer da infos hat-her damit! :) .... toll, die ganze lauferei hab ich jetzt am hals .. :( und das nur wegen soner paa blöden .....naja.

Kennen wir ja und jeder hat so sein Leid.

->Also ne Alarmanlage kann ich mir schon leisten,...kommt die tage ja auch ;)

..so, die arbeit ruft :(
Antworten