Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SPEEDCORE-HEIZER

Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Super Tag heute...
Erst konnte ich wegen dem Sch.. Sonnenbrand den ich mir in Meinerzhagen (war übrigens total geil dort) geholt habe und dann sind mir auch noch beide Nummernschilder geklaut worden!!!
Das dumme daran ist, das ich das jetzt erst auf der Arbeit beim austeigen gemerkt habe..
Ich hab gedacht ich träume .... HAMMER, hab ich ja noch nier erlebt!
Direkt bei der Polizei angerufen, geschildert.. werde morgen anzeige erstatten.
Jetzt muss ich mir n neues Nummerschild, nen neuen schein und all das besorgen
Kann meine Versicherung (Teilkasko) die kosten übernehmen?
Ist ja schon ärgerlich genug, das ich mein Wunschkennzeichen nich merh wiederkriege... bzw. es wurde mir vorgeschlagen eine neues zu nehen wei das alte ja zur fahndung ausgestellt wird.

MANNN ICh bin so angekotz ...... :( :( :( :(
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: Nummernschilder geklaut!! ,Maaannnnn!!!

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Ruf einfach mal bei der Versicherung an und frag da nach, ist doch die einfachste und schnellste Möglichkeit, weil du da drekt ne Antwort bekommst.
LowAl

Beitrag von LowAl »

Bei Verlust von sogar nur 1nem Kennzeichen musst du n Komplett neuen satz mir neuem Kennzeichen nehmen. So weit ich weiß is Kennzeichen mit versichert, frag einfach deinen Versicherungsfuzi ;)
Ach und dann komm ma Nach Offenbach a.M. da klaun die dir die Kennzeichen schneller als du neue bekommst :D
SPEEDCORE-HEIZER

Ist ja echt unglaublich....
Habe natürlich auch VERSUCHT bei meiner VErs. anzurufen ... war natürlich wie immer niemand zu ereichen :(
Nochma zum Kennzeichen: Kann ich es nicht so machen, das ich meine alte Nummer behalte und mir ein personifieziertes schreiben ausstellen lasse welches eindeutig besagt das ich der tatsächliche Halter bin? Jetzt ma rein theoretisch.
Will einfach kein neues :(
Ok, ich würde bestimmt ma öfters angehalten werden .... aber es geht ja nur um die überlegung .... ;)
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

die nummer ist jetzt erstmal länger gesperrt
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

warte erstmal 10 tage ... das geht auf alle fälle , die werden bloss 2 Bankraube mit deiner Nummer machen und 4 Tanken &Sprint , deswegen HEUTE noch die Anzeige nicht das Kosten bzw Straftaten auf deine Person zurückkommen.
SPEEDCORE-HEIZER

...mhhh :( ..... hab grad mit meiner "Beifahrerin" geredet ... werden uns n neues Kennzeichen zulegen.
....Werd dann morgen zum Amt latschen und mir den ganzen driss nochmal reinziehen müssen ... warten ..bla bla bla. .... hoffe das die Polizei da was ereichen kann-glaube da zwar nicht dran, aber wer weiss.
SPEEDCORE-HEIZER

[quote="Fasemann"]warte erstmal 10 tage ... das geht auf alle f&#228]

Das geht HEUTE leider nicht, komme nicht von der arbeit weg weil ich alleine bin .... aber auf mich wird mit sicherheit keine Straftat kommen. auch wenn da was kommt, habe es bei der Polizei telefonisch vermerken lassen... für ne Anzeige müsste ich allerdings vorbeikommen.....
..obwohl .. hier inner Nähe is ne Polizeidienstelle .... ich glaub ich dackel da ma doch eben hin ... ;) ..jetzt haste mich verunsichert :p
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

mir hattense nur eins geklaut , da gabs nen Zettel von der polizei und mit hintern Schild 10 Tage Frist , falls das Vordere irgendo wieder herkommt, aber war nich ... und Vers. hatsauch nicht bezahlt, war aber nur Haftpflicht drauf.
Noreia

Beitrag von Noreia »

Micha, kommen wir nochmal auf das Thema von gestern zurück...

was sagtest du, soll die Garage kosten? Oder die Alarmanlage? Ich mein, das war jetzt einmal zuviel dein Auto, das ist bald echt kein Zufall mehr...

Kommt, Leute, lasst uns dem Flitze ne Alarmanlage sponsorn :D
Antworten