[quote="Corsa A"]Bass und hochtö]
löl? auch darauf kann man tanzen -.- und in richtung Chillout gehört das absolut net auch net anfangsraver weils nunmal ne etwas andere Musikrichtung ist. Auch daran gewöhnt man sich wie ich schon geschrieben habe, es ist einfach ein neues Musikonzept und wurde von 1 Million leuten annscheinend sehr gut angenommen !!! klar das keine 1,5 oder mehr Leute kommen zur wiedereröffnung so zu sagen, da wollen die leute auch erstmal schauen was daraus überhaupt wird, aber waren mehr als genug zum start da die es akzeptiert haben und damit zufrieden waren (das darunter wieder ein par skeptisch sind war ja klar, genauso wie die ollen die meinten das Brandenburger Tor droht bei der Lautstärke zusammen zu fallen ...)
Es ist einfach was neues was sehr gut angekommen ist bei vielen leuten und es wird auch (wenn es wieder mehrere nun gibt) weiterhin so bleiben. Bei Rock im Park werden die Karten auch immer teurer und trotzdem kaufen immernoch sehr SEHR viele die teuren karten wofür ich z.B. absolut keinen Cent ausgeben würde, desweiteren war da ja auch schon gemischte Musik
Kannst mal mit ner Lan vergleichen ^^ Ich komme auch nicht auf ne Lan um mit nem alt eingefleischten Pentium 133 MHZ Duke Nukem 3D anzufangen weil einfach absolut geil war und absolut Kultstatus hat

es kommt einfach immerwieder was neues in jeder Kategorie, sei es Veranstaltung, Musik, PC, Autos, Hausbau etc. etc. man muss sich nur daran gewöhnen
achja und Schranz gehört ja wohl in die Kategorie absolut behämmert und durchgeknallt

darauf ist halbwegs vernünftiges tanzen nicht möglich ausser dum rummhupfen hehe aber darüber hat halt jeder seine eigene Meinung, ich in meinem fall werd nächstes Jahr auf jedenfall rauffahren.