Seitenmakierungsleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Seitenmakierungsleuchten
Und wenn ihr die schon in die Lippe macht, würd ich nen seperaten Schalter um die getrennt vom Licht schalten zu können dabeitun... bzw. mindestens ein um die auch auszuschalten, wenn es grad mal nicht erwünscht ist...
bzw die polizei etwas merktgewissen hat geschrieben:Und wenn ihr die schon in die Lippe macht, würd ich nen seperaten Schalter um die getrennt vom Licht schalten zu können dabeitun... bzw. mindestens ein um die auch auszuschalten, wenn es grad mal nicht erwünscht ist...

aber jetzt mal im ernst, ich würde mir noch ein ordentliches heck kaufen und dort auch noch so begrenzungsleuchten einbauen, sieht besser aus als nur vorne...
aber in der lippe wirken die auf jeden fall besser als oberhalb vom radkasten (wenn man es nach abe macht...)
hier hab ich eins:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2186232
ich hab die nur vorne dran,
und war damit breits 2x bei der HU und es wurde in deiser hinsicht nie was bemängelt, die SML müssen auch funktionieren beim Tüv, ich hab dei SML bei mir mit beim Standlicht mit angeklemmt.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2186232
ich hab die nur vorne dran,
und war damit breits 2x bei der HU und es wurde in deiser hinsicht nie was bemängelt, die SML müssen auch funktionieren beim Tüv, ich hab dei SML bei mir mit beim Standlicht mit angeklemmt.
christian wie hoch sind denn deine...sind die denn diese 25 cm hoch?
unterkante 25 cm über dem BodenDaPinky hat geschrieben:christian wie hoch sind denn deine...sind die denn diese 25 cm hoch?
was hast du denn für eine front dran facelift oder vorfacelift??
25 cm Unterkante ist nicht übern Radkasten
und nur vorne sieht immernoch besser aus bei ungeeignetem Heck als vorne weit unten und hinten sau hoch...
und ja man kann nur vorne welche dran machen das von Hella ist keine ABE das ist lediglich eine Bescheinigung das die dinger E geprüft sind etc. was man aber eh net braucht wegen E zeichen

und ja man kann nur vorne welche dran machen das von Hella ist keine ABE das ist lediglich eine Bescheinigung das die dinger E geprüft sind etc. was man aber eh net braucht wegen E zeichen
naja, war ja auch mal etwas übertrieben gemeint von mir
wegen heck hab ich ja auch dazu geschrieben das man da vorher noch ein ordentliches brauch damit die dinger auch gut aussehen!!!

wegen heck hab ich ja auch dazu geschrieben das man da vorher noch ein ordentliches brauch damit die dinger auch gut aussehen!!!
jo und das Riegerheck ist mal total unpassent z.b. weils unten immer weniger Fläche hat zum vernünftigen anbringen der dinger 
Weiß garnet, welche Heckschürzen sind eigentlich gut für den Einbau der SML zu gebrauchen ?! hab da eigetnlich noch net so richtig drauf geachtet, aber mir fällt auf anhieb garkeins ein

Weiß garnet, welche Heckschürzen sind eigentlich gut für den Einbau der SML zu gebrauchen ?! hab da eigetnlich noch net so richtig drauf geachtet, aber mir fällt auf anhieb garkeins ein
ich würde sagen das die luma heckstoßstangen dafür recht gut geeigntet währen...