Illegal!!??- Umfrage -
Re: Illegal!!??- Umfrage -
genau!und ich denke daüfr und nur für solche leute ist es ja auch gedacht!die die sowieso auf alles scheißen und sich sowas trauen!
hm also ich erkenne bei dir eine leichte tendenz zum illegalen kann das seinsaarländer hat geschrieben:genau!und ich denke daüfr und nur für solche leute ist es ja auch gedacht!die die sowieso auf alles scheißen und sich sowas trauen!

du sagtest das sich nicht sooo viele mit der stvo auskennen.....da würde ich vorsichtig sein sonst könntest du schnell auf die schn**** fliegen. heutzutage sollte sich jeder damit auskennen der was an seiner kiste macht. du darfst doch für nen nicht eingetragenes lenkrad schon ne nachschulung machen als fahranfänger bzw kriegst nen punkt wenn du schon länger fährst. und so nen krämpel den du da oben gepostet hast würd ich wenn überhaupt an showcars basteln als show effekt für treffen. packen dich die herren in grün damit steckst du ganz tief im mist. also da würde ich aufpassen denn mehr beamte als du denkst habens mittlerweile mit know how wenns um sowas geht hart aufm kasten..... als show effekt find ich's ne ganz lustige sache aber dann halt auch nur an show and shine kisten. und solche sachen im normalen straßenverkehr bestätigen ja die beliebte meinung: tuner = straßenraudi die in vielen reportagen im fernsehen immer wieder zu tage gelegt wird.....soviel zu meiner meinung.
saarlä hat geschrieben:!die die sowieso auf alles scheißen und sich sowas trauen!
Und genau die versauen damit die Tuning Scene und machen anderen das Leben schwer weil´s verallgemeinert wird..mit Mut und sich trauen hat das nix zu tun, eher mit Unwissenheit und Dummheit..
Nicht alles was aus den Staaten kommt macht auch Sinn..
Wie TBX sagte, nix was man braucht..
ohh gott,wie würde der Astra angel eyes kerl abgehen wenn er sich sowas kaufen würde...
ahhahaha.
Sowas ist schon ne top sache,aber würd ich mir net kaufen,ist doch wieder nen krimes artikel
ahhahaha.
Sowas ist schon ne top sache,aber würd ich mir net kaufen,ist doch wieder nen krimes artikel
Hey, nen Kumpel von mir fährt so ne Corvette, allerdings die Version für Männer - die Z06! Jedenfalls ist dort das Nummernschild vorn starr angebracht wie bei jedem anderen Auto auch!Tigra16VLM hat geschrieben:Bin ich richtig in der Annahme das das so ein Nummernschild umklapp ding ist![]()
Kann eventuell vorteile haben/ oder auch nicht.... daher sag ich einfach mal das man das nicht braucht....
aber die Corvette hatts ja auch also wenns auto steht sieht man vorne keins und wenn se gestartet wird dregt sich es rum??? irgendwie doof???!!!!
Ich bin momentan illegal unterwegs, aber erst seit Freitag, denn da haben wir mein neues Fahrwerk eingebaut und das ist noch nicht eingetragen. Montag gehts zu Achsvermessung und dann muss ich warten bis mein TÜV Mensch wieder ausm Urlaub zurück ist!
mfg Alex
da es im amiland nicht pflicht ist vorn ein nummernschild zu haben, denk ich mal das dieses stück plastik austauschbar ist um die optik nicht zu verschandeln aber trotzdem auch außerhalb der usa die corvette ohne große veränderungen zu verkaufen
- The Alchemist
- Senior
richtig
Gastfamily von mir wo ich drüben war hatte auch ne Vette aufm hof stehen...(neben nem dicken Chrysler für dir Frau und nem neuen Dodge Ram 2500... (waaaaaaaaaah) )
Das teil vorne is zum Austauschen, nicht zum umflipen.
Da es ja jetzt hier in Deutschland vermehrt auch Blitzer von hinten gibt, wirds ja vielleicht hier auch bald nemmer pflicht sein, vorne ein kennzeichen zu haben, ich würds sehr begrüssen!
mfg. Flo
Gastfamily von mir wo ich drüben war hatte auch ne Vette aufm hof stehen...(neben nem dicken Chrysler für dir Frau und nem neuen Dodge Ram 2500... (waaaaaaaaaah) )
Das teil vorne is zum Austauschen, nicht zum umflipen.
Da es ja jetzt hier in Deutschland vermehrt auch Blitzer von hinten gibt, wirds ja vielleicht hier auch bald nemmer pflicht sein, vorne ein kennzeichen zu haben, ich würds sehr begrüssen!
mfg. Flo
hier mal der Beweis das es so ist wie ich es sag man beachte den unterschied der form rechts und links neben dem nummernschild

Aber zurück zum Thema meiner meinung nach absoluter MIST

Aber zurück zum Thema meiner meinung nach absoluter MIST
Was soll das nun für ein Beweis sein ? Die Corvertte kann das SERIENMÄßIG nicht umklappen, das man es so basteln kann ist etwas anderes.
Eigentlich dient es nur zur Nummernschildbefestigung mehr nicht.
Eigentlich dient es nur zur Nummernschildbefestigung mehr nicht.