Illegal!!??- Umfrage -

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
saarländer

Illegal!!??- Umfrage -

Beitrag von saarländer »

wie denkt ihr über solche teile aus den staaten.würdet ihr so etwas an eurem auto verbauen oder seid ihr doch alle ganz legal auf straßen unterwegs.
Bild
Fummy

Re: Illegal!!??- Umfrage -

Beitrag von Fummy »

Ich würd mal meinen das jeder der Tuning betreibt nie 100%ig legal auf den Straßen unterwegs ist!!! ;)
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

ooooh, vorsicht, du bist grade im begriff, die alte grundsatzdiskussion über legales/illegales am auto wieder mal loszutreten Bild
und nee, so´n nippes brauch ich ned.
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Bin ich richtig in der Annahme das das so ein Nummernschild umklapp ding ist :D

Kann eventuell vorteile haben/ oder auch nicht.... daher sag ich einfach mal das man das nicht braucht....

aber die Corvette hatts ja auch also wenns auto steht sieht man vorne keins und wenn se gestartet wird dregt sich es rum??? irgendwie doof :confused: ???!!!!
Bild
saarländer

Beitrag von saarländer »

[quote="Fummy"]Ich würd mal meinen das jeder der Tuning betreibt nie 100%ig legal auf den Straßen unterwegs ist!!! ]

das denk ich doch auch...sonst wär'S ja langweilig :D
XFA

Beitrag von XFA »

Ich finds geil, voll james bond mässig ;)
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

genau und wenn man nen roten schalter betätigt klappen die nebels um und zwei 30 mm Mgs kommen raus...

ne find das auch ganz lustig
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

sowas ist killefit was eigentlich niemand braucht und nur wieder nen noch schlechteres bild auf die szene wirft weils halt illegal ist...
saarländer

Beitrag von saarländer »

als ob sich so viele leute mit der stvo auskennen.und es gibt bestimmt schlimmere als tuner!!!meine meinung!
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Hmmm.... an sich ne lustige idee, aber wer sich sowas drunter schraubt sollte dann auch genug leistung unterm a**** ham um der Polizei weg zu fahren, die ham nämlich in der Regel recht starke motoren und wenn die dich damit anhalten... viel spaß :D

mfg. Flo
Antworten