Temperatur an eurem Arbeitsplatz
Re: Temperatur an eurem Arbeitsplatz
Hi,
wir ham im Büro ca. 22 Grad , im Serverraum sinds zwischen 15 und 18 Grad und im restlichen Gebäude (Großraumbüro unter Glas) hat es bis zu 40 Grad gehabt letzte Woche. Die armen Kollegen die da buckeln müssen tun mir immer leid.
greetz Sonic2909
wir ham im Büro ca. 22 Grad , im Serverraum sinds zwischen 15 und 18 Grad und im restlichen Gebäude (Großraumbüro unter Glas) hat es bis zu 40 Grad gehabt letzte Woche. Die armen Kollegen die da buckeln müssen tun mir immer leid.
greetz Sonic2909
ich hab heute spätshicht und freu mich schon auf die warme halle.. dürften so in etwar 35-38°C sein..
da wir dort drinnen maschienen stehen haben die, wenn sie laufen, warm werden und danach erstmal ausgeschliffen werden müssen hab ich dort drinn die nicht zu toppenten temperatur von 60-70°C (ohne scheiß!! wenn die am laufen sind haben sie ca. 250°C)
naja, ich nehms mit humor, andere bezahlen für die sauna, ich werde dafür bezahlt
da wir dort drinnen maschienen stehen haben die, wenn sie laufen, warm werden und danach erstmal ausgeschliffen werden müssen hab ich dort drinn die nicht zu toppenten temperatur von 60-70°C (ohne scheiß!! wenn die am laufen sind haben sie ca. 250°C)
naja, ich nehms mit humor, andere bezahlen für die sauna, ich werde dafür bezahlt

Bei uns sind es vor kurzem gemessene 38 Grad (Mit Lüfter) gewessen!
Gefühlte Temp mindestens 45 Gräder mit kompletter Schutzausrüstung!
Beim schweißen und Lötten lacht einen auch noch die endstehende Hitze an! Klasse!
Verlötte grad bei der neuen S-Klasse die hinteren Endspitzen der Seitenwand!
Gefühlte Temp mindestens 45 Gräder mit kompletter Schutzausrüstung!
Beim schweißen und Lötten lacht einen auch noch die endstehende Hitze an! Klasse!
Verlötte grad bei der neuen S-Klasse die hinteren Endspitzen der Seitenwand!
Also hier im Pool sinds angenehme 22 Grad und oben im Büro wo ich dann ab und zu auch mal bin, Laptop und Schnurlos Telefon sei dank aber nur selten sinds klimatisierte 17grad 
*duck*

*duck*
im moment angenehm kühle 25 °C sonst manchmal bis zu 35°C. aber dann hau ich eh früher ab 

in 2 wochen werde ich mir schön in der ostsee die 23°C wassertemperatur geniesen -> endlich urlaub *gg*Mellows Car Parts hat geschrieben:Also hier im Pool sinds angenehme 22 Grad und oben im Büro wo ich dann ab und zu auch mal bin, Laptop und Schnurlos Telefon sei dank aber nur selten sinds klimatisierte 17grad
*duck*
PA-Freak hat geschrieben:in 2 wochen werde ich mir schön in der ostsee die 23°C wassertemperatur geniesen -> endlich urlaub *gg*
da war ich bis letzte woche, 3 wochen lang...herrlich *gg*
ich glaub ich geh heim, es reicht für heute...
wo warsten genau?? ich fahr für 2 wochen nach barth mit meiner freundin, freu mich da schon seit 4 monaten drauf =)midue hat geschrieben:da war ich bis letzte woche, 3 wochen lang...herrlich *gg*
ich glaub ich geh heim, es reicht für heute...
3 wochen regenbogen in prerow, also fast um die ecke ;-)
Also ich glaube bei mir ist es ein weniger wärmer
gemesssene temp in der halle sind 50 grad
Da ich in einem Alu konzern arbeite ist es an einer alu platte mal locker 350 grad warm.
gemesssene temp in der halle sind 50 grad
Da ich in einem Alu konzern arbeite ist es an einer alu platte mal locker 350 grad warm.