Temperatur an eurem Arbeitsplatz

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
midue

Temperatur an eurem Arbeitsplatz

Beitrag von midue »

Aus aktuellem Anlass, wie warm ist es bei euch am Arbeitsplatz? Hab hier nen "super" Platz unterm Dach, Südseite. Gerade gemessen, 38°C , keine Klima (die ganze Zeit im Serverraum beim 18°C is auch ungesund...)
Sven
Senior
Re: Temperatur an eurem Arbeitsplatz

Beitrag von Sven »

Ich weiß zwar nicht wieviel Grad, aber es ist sehr angenehm. Wir haben ne Klimanlage. Das einzige Problem ist Mittags und Abends wenn man dann in die Hitze raus geht. Das ist als würde man gegen eine Wand laufen :rolleyes:
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Hier im Kölner CityCenter ist ne Klima mit ca. 22 Grad. Luft is zwar trotzdem **** aber was will man da machen :(
Von draußen will ich ma garnet sprechen, Wenn ich ma raus zum Auto muss .... die Luft kannst du löffeln, würfeln und sogar schneiden .... :(
wuchst

Beitrag von wuchst »

Also letzte Woche hatten wir ca 30 Grad und nen Ventilenti, das ging gerade. Diese Woche kann ich nix zu sagen, habe Urlaub. Hier zu Hause gehts und gleich am See ist es bestimmt noch angenehmer. :D :D :D :D
raver baby

Beitrag von raver baby »

also ich hab hier 27° is noch so im rahmen... vor paar tagen warns auch über 30 ° :o
mouth

Beitrag von mouth »

ich glaube mein arbeitsplatz ist von der temperatur nicht zu toppen.
mc donalds-> keine klima-> küche->grills und friteusen-> über 40° :D
Longman

Beitrag von Longman »

... ich bin im freien unterwegs und wenn ich dann mal auf nem dach stehe puh... sind bestimmt ab und an auch ma 40°C

mfg de longman
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

luftfeutigkeit ca 80-90% 35-40 grad reicht aus :-)
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Hi Hi Hi ich hab -25 grad! Bei dem wetter eine echte wohl tat wenn man da ins Kühlhaus kommt :D

Gruß Pümpel

@ mouth du tust mir echt leid bei dem Wetter, an der Fritöse, eine Echte Qual! ich wünsche dir einen Frühen Feierabend!!!
Skiller

Beitrag von Skiller »

Bei mir im Büro gehts. Haben so ne Lüftung (kein Klima) da kommt bissel kühlere Luft raus.
Wird was bei 20-22°C sein - ist ok so.
Draußen haben wir gerade dank TID 31,5°C
Antworten