Seite 2 von 2
Re: Umbau von 1,2 auf 1,4 se
Verfasst: Sa 19. Aug 2006, 18:12
von BS-111
DITO @ Picmasta
ich wenn der Motor ne WFS hat dann blinkt die Motorkontrollleuchte beim Rumdrehen des Zündschlüssels. Also ich würd mal nachfragen wo der Motor her ist und ob er nicht doch eine WFS hat .
Re: Umbau von 1,2 auf 1,4 se
Verfasst: Sa 19. Aug 2006, 18:18
von Picmasta
bzw fragen woher das stg ist und ob es WFS hatte, denn der Motor ist ja erstmal egal

Und auch der Kabelbaum muss logischerweise WFS haben, oder man zieht die paar Kabel nach.
Gruß Pic
Re: Umbau von 1,2 auf 1,4 se
Verfasst: So 20. Aug 2006, 17:26
von Waldbrand
Ich hätt noch n Steuergerät ohne Wegfahrsperre rumliegen

Re: Umbau von 1,2 auf 1,4 se
Verfasst: Di 22. Aug 2006, 12:35
von Looo
der motor hat keine wegfahrsperre und das steuergerät auch nicht das war alles zusammen. ich habe keinen zündfunken und die benzinpumpe bringt nichtsnachvorne.
Re: Umbau von 1,2 auf 1,4 se
Verfasst: Di 22. Aug 2006, 13:51
von zool
Habt ihr mal Überprüfft ob die Benzinpumpe anläuft?
Wenn das relais tacktet sollte auch Benzinpumpe laufen!
Hast du kontrolliert ob zu und rücklauf vertaucht ist!
Man kann sehr schnell was übersehen oder Fehler einbauen!
Ist alles schon da gewesen!
Zur Mkl ist eigentlich Wegfahrsperre aber da du sagst hast du nicht bzw der motor nicht kann ich nichts zu sagen sorry!
Re: Umbau von 1,2 auf 1,4 se
Verfasst: Mi 23. Aug 2006, 00:13
von Waldbrand
Zur Wegfahrsperre sei gesagt:
Wegfahrsperre ist im Steuergerät, und reagiert auf Sensor am Lenkrad und Schlüsselsender.

Re: Umbau von 1,2 auf 1,4 se
Verfasst: Mi 23. Aug 2006, 11:24
von Corsa1800
wenn kein Sprit und kein Funke kommt liegt es nicht an der Wfs.
Schätze mal ist was ganz einfaches:
haste Zündungsplus,Dauerplus und Masse auf dem Steuergerät anliegen????
Stecker vom Kurbelwellensensor richtig angeschlossen???
Kabel zum Pumpenrelais das richtige genommen???