Dises ,,GRRRRR" ist bei mir auch. War damit schon einige male in der Werkstatt und hab es durchsehen lassen, Mechaniker haben unzälige probefahrten gemacht aber niemand konnte mir direkt sagen was das ist.
Ich hab dann die halte Gummis am Auspuff erneuert dann wurde es besser aber wg ist es noch nicht ganz.
Aber es wird erstmal weniger und nervt nicht mehr so
Gruß bücki-corsa
Merkwürdiges Geräuch
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Merkwürdiges Geräuch
So erstmal Danke für die Vorschläge. Ich werde mir das nächste Woche mit einem Kumple überprüfen. Heute ist mir aufgefallen das dieses Knaren deutlich lauter ist wenn ich noch 2 Personen mitnehme. Hätte noch jemadn eine Idee was ich außer den oben genannten Sachen prüfen könnte?
Gruß crawlerx
Gruß crawlerx
-
- Senior
Re: Merkwürdiges Geräuch
Hat Dein Fahrzeug einen lastabhängigen Bremskraftregler?
Dieser wäre auf der beifahrerseite an der Reserveradmulde von außen angeschraubt und würde über eine Zugfeder von der Hinterachse gesteuert. Dieser macht bei mir auch Geräusche, beim Wippen, Anfahren und einsteigen.
Einfach ordentlich Fett auf die Feder und es ist wieder eine Zeit lang Ruhe.
little-blue
Dieser wäre auf der beifahrerseite an der Reserveradmulde von außen angeschraubt und würde über eine Zugfeder von der Hinterachse gesteuert. Dieser macht bei mir auch Geräusche, beim Wippen, Anfahren und einsteigen.
Einfach ordentlich Fett auf die Feder und es ist wieder eine Zeit lang Ruhe.
little-blue