Karosserie verkaufen!? lohnt das?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra290
Senior

Re: Karosserie verkaufen!? lohnt das?

Beitrag von Tigra290 »

Corsa16V99 hat geschrieben:Wieso überhaupt schlachten???
Werd ich auch irgendwann so machen weil ich nicht will dass irgend son 18 oder 19 jähriger Bengel meine (ex) Karre verheizt... :D
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Mo hat geschrieben:Würd ich niemals Verkaufen !! Steckt doch bestimmt nenn haufen Arbeit drin und den Preiß bekommst nie raus
ja sehr viel...aber ich werd fürs auto bald nicht mehr so die zeit haben...das geld bekommst du beim tuning nie raus...
Wieso überhaupt schlachten???
Weil ich denke das ich so am meisten Geld dafür bekomme, ausserdem denke ich das es sehr schwierig ist ein gemachtes auto zu verkaufen und altendorfer hat die frage auch mit beantwortet.

Würd ihn jetzt wahrscheinlich auch nur schlachten wenn einer 100%ig die Karosserie nimmt, weil ich kein platz dafür habe.
Viva96
Senior

Beitrag von Viva96 »

[quote="Tigra290"]Werd ich auch irgendwann so machen weil ich nicht will dass irgend son 18 oder 19 j&#228]

Wenn er mir für die Karre ordentlich Schotter geben würde bevor er ihn zerheitzt würde mich das herzlich wenig interessieren. Meinetwegen könnte er ihn dann auch anzünden, durchsägen, kaputtschlagen oder so
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Mit Schlachten zahlst noch mehr drauf, hast die Arbeit mitm Ausbau und die ganzen verschiedenen Trottel am Hals von wg "Ich kaufs, ne doch nicht, jetz will ichs, ne jetz doch nicht mehr, bin grad pleite, jetz will ichs doch wieder, weil ich grade 5 Eur auf der Straße gefunden hab".

Auf ebay oder Autoscout rein und fertig, dann hast weniger Gesockse am Hals.
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

würd ihn komplett verkaufen

5000-6000€ sind sicher drin

ist ja auch schön innen zurecht gemacht

scheiss doch drauf wer deine karre fährt, das wär mir so wurst wenn die karre irgendwo rumfährt, identifiziert euch doch nicht immer durch ein stück metall !
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Simon hat geschrieben:
scheiss doch drauf wer deine karre fährt, das wär mir so wurst wenn die karre irgendwo rumfährt, identifiziert euch doch nicht immer durch ein stück metall !

Kommt drauf an was man für ne Kirmesbude fährt, dann wärs mir auch ziemlich egal wer damit rumfährt :D
saeland

Beitrag von saeland »

ich würde ihn komplett verkaufen oder gar nicht, ich fände es zu schade ihn komplett zu schlachten. Und wat würdest du denn mit den anderen sachen, wie motor und innenausstattung machen? Auch verkaufen ? Und dann musste ja auch nen passenden käufer finden. Aber ist ja dein bier :)

mfg Daniel
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

och mensch... hättest mal nen monat vorher bescheid gegeben, wäre an motor und innenausstattung interessiert gewesen... nu ist mein tigra weg....
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Würde auch sagen ganz oder garnicht, dass ist ein unglaublicher Aufwand und Stress, dass zu zerlegen etc da würd ich lieber 1000€ weniger verdienen als mir den Buckel zu machen.
C-20LET

Beitrag von C-20LET »

Also wenn dann komplett in teilen rentiert das nicht, vorallem machste dann nen macken in die Karosse haste den salat.

Mein Bruder baut verschiedene Autos um, fährt sie ca. nen halbes Jahr und verkauft sie weiter. Wenn der Käufer die genügend Geld dafür gibt kanns einem ja egal sein was weiterhin damit passiert. Das problem bei den extrem umgebauten Autos ist eben das es seine Zeit braucht bis sich ein Käufer findet der auch bereit ist soviel geld auszugeben, aber finden wird sich immer einer. Hatten einen Calibra turbo der komplett neu aufgebaut wurde bis ins kleinste detail, da dauerte es auch nen bissl bis wir nen Käufer fanden, aber nun fährt er hier in der gegend rum und der Käufer iss happy und zufrieden. Dann hatten wir nen Omega B MV6 umgerüstet auf Kompressor der hat sich auch recht flott verkauft.

Das einzige auto was momentan auf sich warten lässt mim verkauf ist unser Astra G breitbau, der nachteil ist eben das es nen breitbau ist der im straßenverkehr absolut nicht geeignet ist, somit nen reines Showfahrzeug ist, sowas verkauft sich eben sehr schwer, aber dein Tigra sollte doch gut weg gehen? Würde mir das ganze also mal stark überlegen und ihn nicht schlachten, wäre auch schade um die ganze arbeit etc.

Gruß, Seb

PS: wenn einer nen Astra G sucht der in zwei farben lackiert ist und nen breitbau umbau hat den es weltweit nur 4 mal gibt, der kann sich gerne bei mir melden für mehr infos.
Antworten