E-Bay Händeler Tuning Fred (M3-Tuning)

Erfahrungen mit Teilehändlern, Tunern und anderen Firmen

Moderator: HoLLe

lord-chrysel

Re: E-Bay Händeler Tuning Fred (M3-Tuning)

Beitrag von lord-chrysel »

moin...
hab auch bei dem händler meine AE's her...hoffe ich bekommen keine probleme mit der ware...sodass es mir so ergeht wie dir....is ja echt ein verdammtes hin und her...berichte schön weiter, mich und bestimmt viele andere wird es interessiern.
servus
Amok

Beitrag von Amok »

Was nun ? Dieser Tuning Fred ist Tuningworld ? Die, die auch mal das Forum gesponsort haben ?
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Denke da hat er sich vertan.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Naja, wer beschwert sich hier eigentlich? ;)

Hauptsache immer die billigsten Händler suchen und dann da bestellen, und danach is das geheule groß, wenn nciht klappt....

Ich kanns nur immer wieder sagen, lieber mal 5€ mehr ausgeben, und bei bekannten und zuverläßigen Läden bestellen. Die gesparten 5€ gehen dann meistens sowieso für Einschreiben etc drauf :) :whistling:
Amok

Beitrag von Amok »

kai9r hat geschrieben:Denke da hat er sich vertan.
Dann soll er "FALLS" es ein irrtum ist, diesen ganz schnell berichtigen. Die Sache könnte sonst mit ner Verleumdungsklage ins Auge gehen.
Amok

Beitrag von Amok »

Ich bin mir auch sehr sicher, dass Tuning-Fred nichts mit Tuningworld zu tun hat, und wenn man hier so einen Thread verfasst, und damit eventuell noch Firmen in den Dreck zieht, die damit nicht zu tun haben, dann ist das wirklich unterste Schublade. Nichts gegen Tippfehler, aber sowas geht wirklich nicht!

@Onkel-Hotte : Thread SOFORT bearbeiten, und freu dich, wenn du von Ralph Reichelt´s Anwalt nicht noch Post bekommst, das könnte ich mir nämlich durchaus vorstellen. Und nächstes mal das Hirn vielleicht vor dem tippen hochfahren ...

tuning-fred ist übrigens in berlin, und tuning-world in forchheim ... definitiv 2 verschiedene firmen
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

Hallo!

Nur um das klar zu stellen: Ich habe mich vertippt Der Händler ist NICHT TUNING WORLD (der ehemaliege Forumssponsor) sondern Tuning FRED (M3-Tuning)

Für diese Verwechselung bitte ich um entschuldiegung, weis auch nicht, wie ich darauf gekommen bin... Sry...

@M-C-P
darum ging es gar nicht. Damals war es nur möglich, die schwarzen Scheinwerfer über E-Bay zu bekommen, da hier im Forum nur die chrom Variante angeboten wurde. Und ich sag ja, solange man keine Probleme mit Produkten hat, ist ebay für Käufer ne feine Sache! :clapping:
Wobei bei anderen Verkäufern (Shops in Ebay) geht das mit dem Support schneller und besser!

@Amok
Ich habe nicht vor, hier irgend eine Firma in den Dreck zu ziehen, sondern Poste lediglich das, was mir mit der im Thread-Titel genannten passiert ist!

mfg Alex
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

Von: Tuning-Fred An:
Betreff: Re: 1 x SCHEINWERFER - OPEL TIGRA - SWO04B(Artikelnummer:8010553302) Datum: Thu, 12 Oct 2006 02:07:47 +0200

ich denke nicht, dass wir uns in irgendeiner Hinsicht von Ihnen drohen
lassen werden.
MFG

Das war vorerst die letzte Email von der Firma.
Amok

Beitrag von Amok »

Onkel Hotte hat geschrieben:@Amok
Ich habe nicht vor, hier irgend eine Firma in den Dreck zu ziehen, sondern Poste lediglich das, was mir mit der im Thread-Titel genannten passiert ist!

mfg Alex
jo, ich meinte ja nur weil du Tuningworld ausversehen beschuldigt hattest. Aber die Sache ist ja jetzt zum Glück geklärt ;) Was sonst hier im Thread geschrieben wird ist doch in Ordnung.

Liebe Grüße auch an den Fred, der ja anscheinend mitliest ... lol ... Kannst dich auch gerne registrieren und mal Stellung dazu nehmen.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Onkel Hotte hat geschrieben: @M-C-P
darum ging es gar nicht. Damals war es nur möglich, die schwarzen Scheinwerfer über E-Bay zu bekommen, da hier im Forum nur die chrom Variante angeboten wurde. Und ich sag ja, solange man keine Probleme mit Produkten hat, ist ebay für Käufer ne feine Sache! :clapping:
Wobei bei anderen Verkäufern (Shops in Ebay) geht das mit dem Support schneller und besser!

mfg Alex
Weiß ich doch ;)
Haste doch schonmal gesagt gehabt :)

Hatte halt nur Lust das nochmal für andere zu schreiben, bei dir ist ja eh alles schon fertig ;)
Antworten