Tankstuzen seitenwand weggerostet
Re: Tankstuzen seitenwand weggerostet
da wo die rückleuchten sind? ja da hab ich auch rost, hab ich baer vorm ja son versiegelungszeug draufgemacht das wirkt gut!
zufällig hammerit? vergiss des zeugs...wenn der rost nicht richtig entfernt wurde (siehe auch offtopic fertan-thema) rostet es munter unter deiner versiegelung weiter. es hilft echt nur im endeffekt neues blech einschweißen wenn du dein karch noch richtig lange fahren willst ( über 10 jahre) oder mit fertan und schleifen und schruppscheibe ( so ca 5 jahre) bevor wieder neuer rost da ist
ne maximal noch 4 jahre also 2 mal tüv... ist ja auch schon bj 95... aber ich koennt echt kotzen und die karre verkaufen!
Wenn den wirlich noch 4 Jahre fahren willst, laß ne neue Seitenwand reinmachen!!! Denn Baumschaum wenn der Tüv sieht mußt es so oder so machen!! 

hat denn da keiner mal bilder wie das genau da aussieht die seitenwand? ich kann mir das nich vorstellen und bilder find ich nirgends auchnich in alten threads!
Wo sind denn die Bilder von Teen Tigra?? Der hatte ein paar bilder rein gesetzt??!!
wart ich schieß ein paar von ner neuen seitenwand, und in der halle liegt noch ne geflexte komplette seitenwand ausm schrott tigga...dauert aber noch 1-2 tage
1. bild: ist der kreis um den stutzen immer so groß?
nei der is rund...da siesht ma was rost alles anrichten kann