Ebay - Corsa C20XE

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
coco
Senior
Re: Ebay - Corsa C20XE

Beitrag von coco »

Corsa16V99 hat geschrieben:Hab ich nen knick inner optik oder is der Motor wirklich schräg drin??? :D
Ja er is schräg drin!
du meinst, weil der sich nach links unten neigt? hatte ich auch schon, ist das motorhalterungsgummi auf der beifahrerseite platt gewesen.
Fummy

Beitrag von Fummy »

TeenTigra hat geschrieben:Is ja klar wenn alles mit Original Opelteilen umgebaut wurde :D

Bei mir sind auch lauter Originale Opelteile, bis auf die Halterplatte die an der Rahmen geschraubt wurde!!!

Motor und Getriebehalter, Antriebswellen, Radnaben...alles Originale Opelteile!! :D
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Fummy hat geschrieben:Bei mir sind auch lauter Originale Opelteile, bis auf die Halterplatte die an der Rahmen geschraubt wurde!!!

Motor und Getriebehalter, Antriebswellen, Radnaben...alles Originale Opelteile!! :D

Dann ist eben nicht alles Opel sondern nur das meiste das ja nen Unterschied, den mit nur Opelteilen gehts nicht.
Fummy

Beitrag von Fummy »

TeenTigra hat geschrieben:Dann ist eben nicht alles Opel sondern nur das meiste das ja nen Unterschied, den mit nur Opelteilen gehts nicht.

Jup das stimmt!!! ;)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Das Endrohr finde ich hässlich, aber der Rest gefällt mir!
amos

Beitrag von amos »

Der Wagen sieht rosa aus finde ich, gefällt mir nicht.. und hat ein bischen viel runter, oder etwa nicht?
Michi

Beitrag von Michi »

In China is grad nen Sack Reis umgefallen...

Ich werds noch gesetzlich durchbringen dass Leute die ihre GSi-Front dermaßen verschandeln und sich dann ein Backblech als Kennzeichen dranschrauben in den Knast gehen, und zwar ohne Bewährung :mad:
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten