f28-Getriebe(6-Gang)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: f28-Getriebe(6-Gang)
nur zu info, der compact is nen totaler freak, der weiß eh alles und es ist nicht nötig das thema hier breit zu treten 

keine panik kenn den compactWonninet hat geschrieben:nur zu info, der compact is nen totaler freak, der weiß eh alles und es ist nicht nötig das thema hier breit zu treten![]()

und nen freak bin ich auch

dann is ja gut
wusste nicht das ihr euch nur gegenseitig geil machen wollt

daher steht oben ja "umbauaufwand noch höher"nova hat geschrieben:das probelm am m20/6 ist die halterung. du bekommst es nicht fest. ausserdem hat würde man andere antriebswellen benötigen.

naja geil machen wollen wa uns nichWonninet hat geschrieben:dann is ja gutwusste nicht das ihr euch nur gegenseitig geil machen wollt

und ich habe sie ebend aufgelistet :PCompact850V hat geschrieben:daher steht oben ja "umbauaufwand noch höher"![]()
fehlen aber die seilzugsachennova hat geschrieben:naja geil machen wollen wa uns nich
und ich habe sie ebend aufgelistet :P

also wollte das agnze mal neu aufrollen hier, habd as nämlich alles nicht so ganz mitbekommen bei dem wirren zeug hier.
also 6. gang würd mich jetz nicht interessieren aber das f20 an den x16xe motor das wäre gut, aber das ist zuviel aufwand oder was hab ich da vorher gelesen oder ist ein m20 wieder was anderes???
also wie gesagt x16xe mit f20 geht das odder zu viel aufwand weil power genug hat der kleine doch.
also 6. gang würd mich jetz nicht interessieren aber das f20 an den x16xe motor das wäre gut, aber das ist zuviel aufwand oder was hab ich da vorher gelesen oder ist ein m20 wieder was anderes???
also wie gesagt x16xe mit f20 geht das odder zu viel aufwand weil power genug hat der kleine doch.
Geht nicht.Is Big Block an Small Block.
Getriebehalter passen nicht.Antriebswellen passen nicht.
Eigentlich ists völliger Schwachsinn.
Welche Vorteiel stellst du dir vor?
Du schreibst Leistung hat er ja genug.Zum Fahren reichts.Aber er wird wesentlich langsamer beschleunigen und auch nicht mehr so spritzig.Im F20 sind 10kg mehr rotierende Masse die bewegt werden muß.
Das F15 CR3,74:1 das Serie dran ist,ist die beste Wahl.
MfG Tigra2.0 16V
Du schreibst Leistung hat er ja genug.Zum Fahren reichts.Aber er wird wesentlich langsamer beschleunigen und auch nicht mehr so spritzig.Im F20 sind 10kg mehr rotierende Masse die bewegt werden muß.
MfG Tigra2.0 16V
Tigra2.0 16V hat geschrieben:Geht nicht.Is Big Block an Small Block.
MfG Tigra2.0 16V
doch f20 oder f28 an x16xe geht wie oben beschrieben.
Ja,klar.Geht schon.Aber nicht einfach so plug & play 
Ist eben nicht so einfach durchfürbar und nur mit dem Getriebe ists dann nicht getan
Siehe meinen Post
MfG Tigra2.0 16V

Ist eben nicht so einfach durchfürbar und nur mit dem Getriebe ists dann nicht getan

Siehe meinen Post

MfG Tigra2.0 16V