Hilfe beim Motorumbau auf 2 Liter!!!!

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsabitch

Re: Hilfe beim Motorumbau auf 2 Liter!!!!

Beitrag von corsabitch »

Ey,halt mal die Luft an es gibt Leute die haben nicht so nen Durchblick wie andere, will mal wissen ob du das nur geschrieben hast weil ich ne Frau bin u. keine Mann, auf anderen Seiten stellen sich Männer dämlicher an und bekommen nich solche blöden Sprüche zu hören!!!!! :thumbdown: STIMMT JA AUTOS UND FRAUEN, PASST EINFACH NICHT :kotz:

Es gibt aber welche die basteln sehr gern rum und machen sich schmutzig, da gibt es nicht nur Schuhe oder Klamoten als Thema!!! und da setzt man mal ne frage rein u. bekommt dumme sprüche zu hören,
das nächste ma frag ich vielleicht besser:welcher Lack besser zu meinen Schuhen passt, vielleicht kommt da ne bessere Antwort :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

was geht denn hier ab?

Hier hat ganz sicher keiner was gegen Frauen, schon garnicht wenn sie sich für Autos interessieren, aber dein Schreibstil hier ist ja mal wohl unter aller Kanone.

Die Suchfunktion funktioniert einwandfrei...
2 l Umbauten sind mit das meistdiskutierte Thema nach Felgengrößen im Forum...

Hier nach Hilfe fragen und dann Leute anpampen, die auf Die SUFU verweisen zeugt echt von hohem Niveau...
das nächste ma frag ich vielleicht besser:welcher Lack besser zu meinen Schuhen passt, vielleicht kommt da ne bessere Antwort :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown :

Und wenn du sowas selber schreibst, werden die Klischees wohl nie verschwinden
corsabitch

Beitrag von corsabitch »

wenn du meinst!!!! hab es versucht u.nix passendes gefunden, dat war nur ne simple frage wenns danach geht kannste jeden die Suchmaschine empfehlen der ne frage hat.war von mir auch nicht so bös gemeint, aber wenn man ne frage stellt hofft man auf ne ordentliche antwort,oder???:giveup:
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Neben der Suchfunktion gibt es noch die als "Wichtig" gepinnten Threads. In denen steht eigentlich ALLES zum Motorumbau drin, da kannst auch Du dich nicht von lösen.
Es mag sein, dass der eine oder andere nicht fähig ist, eine Suchfunktion intelligent zu nutzen, aber in den ersten 10 Threads hier in der Sektion steht so ziemlich alles drin... :wavey:
corsabitch

Beitrag von corsabitch »

Jap, das was für mich wichtig war hat ja tigra 2.0 16v schon beantwortet, noch ma fettes dankeschön :notworthy:

bin froh wenn ich weis wie mein computer an und aus geht,dat reicht mir,da schraub ich tausend mal lieber an meinem "dicken":dribble: :D :dribble:da hab ich noch nen ganzes stück arbeit vor mir :confused: blaumann an und los gehts :clapping:
XFA

Beitrag von XFA »

corsabitch hat geschrieben:Ey,halt mal die Luft an es gibt Leute die haben nicht so nen Durchblick wie andere, will mal wissen ob du das nur geschrieben hast weil ich ne Frau bin u. keine Mann, auf anderen Seiten stellen sich Männer dämlicher an und bekommen nich solche blöden Sprüche zu hören!!!!! :thumbdown: STIMMT JA AUTOS UND FRAUEN, PASST EINFACH NICHT
Hallo??? Kennen wir uns???
Woher soll ich wissen das du ne Frau bist???
Zumal das damit überhaupt nix zu tun hat...

Also echt.... :thumbdown:
corsabitch

Beitrag von corsabitch »

XFA hat geschrieben:Hallo??? Kennen wir uns???
Woher soll ich wissen das du ne Frau bist???
Zumal das damit überhaupt nix zu tun hat...

Also echt.... :thumbdown:

ey, sorry fand deine antwort aber bissl krass,fühl mich da schnell angegriffen, kenne genug dumme sprüche von wegen frau u...,bla bla bla,bei mir ist der kampf eher mit dem Computer,da reagiere ich schnell gereizt

tut mir echt leid wollte dich nicht anmachen:giveup:
Antworten