Hallöchen, will meinen Corsa auf 2.0 8V umbauen und da wollte ich fragen was man für Benzinpumpe braucht, was für Kühler, kann ich die Servopumpe vom 2 Liter nehmen oder brauch nen spezi-Halter? Was für Auspuff nehme ich, kann ich den orginalen wieder nehmen oder ist der vom 2Liter anders?
Also die Bremsen haben wir schon Umgebaut und den Motorumrüstsatz habe ich auch schon da!
Danke für jeden Tipp wie Sau........
German-Dream hat geschrieben:hehe(alter muffel)...nee mal ehrlich...die suchfunktion ist doch nun auch für einen neuling leicht zu bedienen oder?
gruß GD
Du ich habs über die Suchfkt. jetzt versucht und habe überhaupt nix passendes gefunden! Das was ich wissen wollte hat * Tigra2.0_16V in eine Antwort bekommen! Also ich komme mit der Suchfkt. überhaupt nicht zurecht und so wie es klingt auch längere Nutzer nicht!
Also der Umbausatz ist von " M-Tech " ne da ist kein Servohalter dabei! Haste manchmal ne Zeichnung von dem Ding, weil der kostet ja richtig paar scheine für so ein blödes Teil!
Äh,alles schon und gut.Aber wenn du schon den Umbausatz hast kommts auf den Servohalter auch nicht mehr drauf an.Kauf ihn dir noch und du hast keine Probleme.Sonst mußte dir irgendwas basteln was zum Umbausatz passt.Das macht dann Probleme.
na gut, da werden wir mal sehen.......... schönes Auto....habs mir grad in der Gallerie angeschaut....fetzt......dank dir jedenfals erstmal wie sau für deine Hilfe..........
Ey das is ja jetzt wohl der hammer... im bereich corsa b wird der beitrag geschlossen mit dem verweiss das hier im forum alles wissenswerte steht und dann bist du so dreist und machst den selben thread im motorbereich wieder auf?