Todestag des Tigra!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Wonninet

Re: Todestag des Tigra!

Beitrag von Wonninet »

oh 2 normale menschen im forum , bei waldi wusst ichs ja schon :)
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

kann man nicht mal verbieten diese "oh mein tigra ist tot" bla bla sch.... threads zu schreiben.
braucht ihr das mitleid von allen????

wie schon gesagt wurde ein mensch ist mehr wert wie ein auto.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Eben..
Klar ist das mit dem Auto ärgerlich..
Würd mich auch ärgern..

Aber BLECH ist ERSETZBAR..
schonmal gehört?

Kümmer dich lieber um deine Freundin...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Christian19

Beitrag von Christian19 »

Nabend

Klar ist sowas scheiße.

Aber ein Auto kann man ersetzen.Nur ein Menschen den kann man nicht ersetzen da er einzigartig ist :) .

Jeder würde stinken sauer sein wenn sein eigenes Auto kapput ist.

Sowas passiert halt.Ob man nun selber schuld hat oder nicht ärgern tut man sich immer.

Ich gebe auch ungern mein Auto ab.(Nur in Notfällen gebe ich es her)
Ob es nun Bekannte sind oder meine Eltern.
Wenn die ein Unfall bauen komme ich in den % bei der Versicherrung hoch.

Und ich bin dann der dumme und darf mir ein neues Auto oder die Teile suchen.

Ich fahre auch ungern andere Autos.

Vielleicht ist das auch nur bei mir so.

Anderes Thema:

Mein Cousin hat gestern sein Golf 2 kapput gefahren.
Ist ohne zu Bremsen auf ne E-Klasse gedonnert.
Hat einen moment nicht aufgepasst und bum.

Zum Glück ist ihm oder dem anderen Fahrer nichts passiert.

Der Golf 2 hat nen Totalschaden
(Achsen durch,Motor hing schief sprang auch nicht mehr an, Haube Kotflügel...alles krum)

Wie die E-Klasse aussieht weiss ich nicht,da ich diese nicht gesehen habe.

Es hätte auch schlimmer ausgehen können.

Bin mal gespannt wie er in den % hoch kommt.
Er ist letzte Woche von 100% auf 80% gekommen.
Naja was solls^^.

MfG
Christian
skandalstuermer

Beitrag von skandalstuermer »

Wonninet hat geschrieben:GEIL , mal wieder ein BEILEIDSTHREAD.... MEIN BEILEID FÜR DICH WENN DU LIEBER DEINE FREUNDIN SCHLAGEN WÜRDEST ALS DICH ZU FREUEN DAS ES IHR GUT GEHT :mad:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o

es war net meine freundin sondern ne gute kumpelinne! ich würde sie nur gern schlagen, aber das würd ich nie tun! ihr ist nichts passiert! hab ihr auch gesagt das ich froh bin das sie nur meinen tigga und net sich selbst zerstört hat! ich glaub ihr hattet mich da ein bissel falsch verstanden!
Turm

Beitrag von Turm »

skandalstuermer hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o

ich würde sie nur gern schlagen, aber !

Richtiiiig, immer drauf - schließlich gibt`s ja auch viel mehr Mädels als Tigras ... :dribble:

Am Besten: Aussagen verweigern - kann alles gegen Dich verwendet werden ...

Grüße vom Turm
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

sorry aber meist sucht man die intelligenz in diesem forum vergeblich
J.P.K.

Beitrag von J.P.K. »

Wonninet hat geschrieben:sorry aber meist sucht man die intelligenz in diesem forum vergeblich
erstmal was dazu, "meist" bedeute soviel wie "fast immer", sagen wir lieber "manchmal"!!

und wer was dagegen hat dass man "oh mein tigra ist tot" bla bla sch.... threads (Tigra196) schreibt, der muss sie net lesen.
oftmals is es so das andere tigrafahrer noch zeugs übrig haben, was der unglückliche für die reparatur benötigen kann.
außerdem gibt es ab und an leutz die nen tigra verkaufen (solche leute solls wirklich geben ;) ) und der "schrottbesitzer" wieder einen haben will.
wenn man nich hier im corsa-tigra-forum hilfe erwarten kann, wo dann?
soll wirklich vorkommen, dass sich hier leute rumtummeln die auch tigra fahren.
also wenn's euch net interessiert guckt weg. aber kommt dann ja nich mit euren problemen! (wobei dann ich der bin, der mit am wenigsten helfen könnte^^ :blushing: , aber ihr wisst wie ich's meine).

turm hat das vlt. nen bissl derbe ausgedrückt, aber so sollte das bestimmt nich rüberkommen. er is halt sauer, wäre ich auch, ist aber bestimmt auch froh dass niemand zu schaden gekommen is.
floker

Beitrag von floker »

Wonninet hat geschrieben:sorry aber meist sucht man die intelligenz in diesem forum vergeblich
Wo muss ich unterschreiben?
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

J.P.K. hat geschrieben:erstmal was dazu, "meist" bedeute soviel wie "fast immer", sagen wir lieber "manchmal"!!

und wer was dagegen hat dass man "oh mein tigra ist tot" bla bla sch.... threads (Tigra196) schreibt, der muss sie net lesen.
oftmals is es so das andere tigrafahrer noch zeugs übrig haben, was der unglückliche für die reparatur benötigen kann.
außerdem gibt es ab und an leutz die nen tigra verkaufen (solche leute solls wirklich geben ;) ) und der "schrottbesitzer" wieder einen haben will.
wenn man nich hier im corsa-tigra-forum hilfe erwarten kann, wo dann?
soll wirklich vorkommen, dass sich hier leute rumtummeln die auch tigra fahren.
also wenn's euch net interessiert guckt weg. aber kommt dann ja nich mit euren problemen! (wobei dann ich der bin, der mit am wenigsten helfen könnte^^ :blushing: , aber ihr wisst wie ich's meine).

turm hat das vlt. nen bissl derbe ausgedrückt, aber so sollte das bestimmt nich rüberkommen. er is halt sauer, wäre ich auch, ist aber bestimmt auch froh dass niemand zu schaden gekommen is.
statt nichts zu schreiben kann man ja auch seine meinung posten... der mensch hat von eurem beileid auch kein neues auto und obs ihm hilft wenn hier 2-5 leute mal beileid schreiben sei dahin gestellt. wer eins zu verkaufen hat solls tun, jedenfalls werd ich jedesmal wieder schreiben das nen menschenleben wichtiger ist als so nen opelranz... vorallem wenns so formuliert ist
Gesperrt