Todestag des Tigra!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
skandalstuermer

Todestag des Tigra!

Beitrag von skandalstuermer »

Hallo Jungz!

Ich musste leider erfahren das meine beste freundin meinen tigra zerlegt hat :( am liebsten würde ich sie dafür schlagen! nu die frage hat jemand vor sich von seinem tigra zu trennen und das zu einem moderaten preis?

wär nett wenn mir ihr mir mal ne persönliche nachricht schick falls ihr euern verkaufen wollt!

danke!
No-More

Re: Todestag des Tigra!

Beitrag von No-More »

ja, ich ;)

mein beileid, aber sowas kann nun mal passieren..
corsalis

Beitrag von corsalis »

beileid!
aber kann man jetzt ja auch leider net ändern!unfälle passieren halt leider jeden tag un man brauch nichtmal schuld sein!
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Und beim nächsten Mal schreibst du am besten gleich ne Anzeige unter Suche im Teilemarkt..
tiggi-fan

Beitrag von tiggi-fan »

mein beileid, aber mit ner guten voll/bzw. teilkasko (nicht selbst schuld) könnte man da einiges rausholen :rolleyes:

ps: hast ne pn!
TomekRS

Beitrag von TomekRS »

Mein beeileid ... wird schon wieder ...
skandalstuermer

Beitrag von skandalstuermer »

danke jungz! aber leider war der kleine gerade mal haftpflichtversichert (war ja auch noch su gut wie serie) als azubi hat man leider net die kohle für ne teil/vollkasko
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

GEIL , mal wieder ein BEILEIDSTHREAD.... MEIN BEILEID FÜR DICH WENN DU LIEBER DEINE FREUNDIN SCHLAGEN WÜRDEST ALS DICH ZU FREUEN DAS ES IHR GUT GEHT :mad:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Seh ich genauso.
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

kümmer dich lieber vorerst um deine freundin. ich denke es war ein großer schock für sie allein den unfall gebaut zu haben. dann auch noch dich anzuhören....naja...ich hoffe ihr ist nix passiert
Gesperrt