Alles hingeschmissen auf der Arbeit

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Wonninet

Re: Alles hingeschmissen auf der Arbeit

Beitrag von Wonninet »

dat is wenn man man in ner frima arbeitet, leute bewerbt euch bei Firmen und es wird was
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wonninet hat geschrieben:dat is wenn man man in ner frima arbeitet, leute bewerbt euch bei Firmen und es wird was
Häh? :confused:
der-flo

Beitrag von der-flo »

Ich will da auch weg nur mein Chef weiß noch nichts davon...
Werde 2007 Ausbildung bei ner BF(Berufsfeuerwehr) machen... hehe freu mich schon dass Gesicht zu sehen,:sadwalk: :clapping:

ich denke mal dann würden sie mir den passenden Lohn für meine Anstellung da bezahlen.. wenn ich druck machen würde damit... mache es aber nich,weil wie gesagt werde ich zur BF gehen.und dass Beste ist dabei,dass keiner ne wirkliche Ahnung hat von den Sachen da unten inner Halle,und wenn ich weg bin,dann werden noch doof guggen.4Wochen Kündigungfrist na und? kann man auch mit nem gelben lösen :clapping: :clapping: :clapping: :whistling:
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Stef hat geschrieben:Häh? :confused:
der rote blitz hat geschrieben er arbeitet bei ner Frima.... vll liegts daran
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Ich glaub am meisten sind die Chefs angekozt wenn man von sich aus kündigt oder man einen neuen Vertrag ablehnt.
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

oh oh norri, is es so weit. dacht net das es wirklich so ernst is, das de wirklich alles hinschmeißt.

klar ich kann dich verstehe... irgendwo ;-)
ich würde mich trotzdem dem dummgelaber noch so lang aussetzten bis ich eine andere Stelle gefunden hätte. du weißt wie es is. ruck zuck sitzt man heute da und hat gar nix ;-)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

corsaminator hat geschrieben:oh oh norri, is es so weit. dacht net das es wirklich so ernst is, das de wirklich alles hinschmeißt.

klar ich kann dich verstehe... irgendwo ;-)
ich würde mich trotzdem dem dummgelaber noch so lang aussetzten bis ich eine andere Stelle gefunden hätte. du weißt wie es is. ruck zuck sitzt man heute da und hat gar nix ;-)
Jetzt mal mal net den Teufel an die Wand. Weiter gehts immer und Arbeit gibts genug ;-).
Ich glaub das das mit ein grund is warum hier alles gerade abwärts geht weil sich keiner wirklich was traut.Alle sagen nur immer ja und wenn was schlechter wird wird hinter der Hand zwar gemeckert aber mal laut Schreien will keiner!
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

nicht böse sein das ichs ned weiß, aber wo arbeitest du?
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Ich arbeite bei in einem großem Logistikzentrum in Logistiksteuerung und Buchhaltung.
Und das heißt automatisch das man immer Ärger mit der Geschäftsführung hat weil es eh nie so läuft wie die das sich Vorstellen
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

werd im dezember meine schulischen laufbahn beenden und dann auch meinen 400 euro job mit breitem grinsen hinschmeißen. muss an den wochenden streife fahren das heißt durch die firmen hier in der umgebung durchrennen und alles abchecken. spritgeld gibt es nicht verfahre samstags und sonntags zusammen 150km und sehe keinen cent was ich schon sehr lächerlich finde. dazu kommt noch die psychische belastung die nicht ohne ist. alle anderen sicherheitsdienste hier gehen aus prinzip nur zu zweit ihre streife wenn mal was passieren sollte, der arme maik darf nachts alleine durch die firmen stiefeln, und schon des öfteren waren einbrüche in meinen firmen. hätten die es drauf angelegt und die ganzen schlüssel haben wollen hätte das auch nicht so glimpflich ausgehen müssen. und naja auf dauer mach ich den mist nicht mehr mit.....vorfreude auf dezember steigt^^
Antworten