Alles hingeschmissen auf der Arbeit
Alles hingeschmissen auf der Arbeit
Hat hier außer mir auch schon mal alles hingeschmissen auf der Arbeit weil er den geistigen Durchfall der Geschäftsleitung nimmer hören konnte?
Paar Stunden später wurde dann rumgebettelt das ich wieder komme.
Paar Stunden später wurde dann rumgebettelt das ich wieder komme.
Re: Alles hingeschmissen auf der Arbeit
Hört sich mehr oder minder lustig an.
Was machste denn Beruflich?
Und ich hab so Erfahrungen noch nicht gemacht,bin aber auch erst in der Ausblidung
Was machste denn Beruflich?
Und ich hab so Erfahrungen noch nicht gemacht,bin aber auch erst in der Ausblidung

Ja vor 4Jahren durfte ich mir sowas auch schonmal anhören! 
War übelst lustig fand ich!
MfG
eX

War übelst lustig fand ich!
MfG
eX
Wenn ich was besseres finde sag ich der stadt auch "adee"
Bei mir wars so, ...
ich war Azubi im 1. Lehrjahr für Kaufmann für Bürokommunikation und am Ende meiner Probezeit von 3Monaten habe ich gekündigt!
Ich (Azubi) habe 1Monat lange seine Wirtschafts- und Finanzkanzlei "geführt" und mein Chef is die ganze Zeit unterwegs gewesen, war er aber ma da, dann hat er mich immer verbal voll runtergelassen!
Meine schönsten Tage waren Freitag (Berufsschule) und Samstag (frei)!
Sonntag begann das Grauen von neuem (der Tag vor nem Arbeitstag)!
Hat keine 2Tage gedauert, hat er angerufen und mir erzählt wie er doch mit mir zufrieden war und alles, warum ich kündige etc pp!
Mein Alter damals, war 16 junge Jährchen!
Mein Weg ging aber weiter und da bin ich froh drüber!
Über den weg in die Berufsfachschule (auf Informatiker) das restliche Jahr über die Fachoberschule zu meinem Fachabitur im Bereich Technik und das letzte Jahr Berufserfahrung 3Monate bei ner Speditionsfirma und 4Monate Praktika und 2Monate Vertrag mit Stundenlohn bei meinem jetztigen Arbeitgeber, bei dem ich jetzt mit 20 jungen Jahren eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (Pulverbeschichtung, Kathodentauchlackierung, Nasslack) angefangen hab!
Ich hoffe, dass es weiter aufwärts bei mir geht!
Hatte auch ne ziemlich behinderte Zeit dazwischen!
MfG
eX
ich war Azubi im 1. Lehrjahr für Kaufmann für Bürokommunikation und am Ende meiner Probezeit von 3Monaten habe ich gekündigt!
Ich (Azubi) habe 1Monat lange seine Wirtschafts- und Finanzkanzlei "geführt" und mein Chef is die ganze Zeit unterwegs gewesen, war er aber ma da, dann hat er mich immer verbal voll runtergelassen!
Meine schönsten Tage waren Freitag (Berufsschule) und Samstag (frei)!
Sonntag begann das Grauen von neuem (der Tag vor nem Arbeitstag)!
Hat keine 2Tage gedauert, hat er angerufen und mir erzählt wie er doch mit mir zufrieden war und alles, warum ich kündige etc pp!
Mein Alter damals, war 16 junge Jährchen!
Mein Weg ging aber weiter und da bin ich froh drüber!

Über den weg in die Berufsfachschule (auf Informatiker) das restliche Jahr über die Fachoberschule zu meinem Fachabitur im Bereich Technik und das letzte Jahr Berufserfahrung 3Monate bei ner Speditionsfirma und 4Monate Praktika und 2Monate Vertrag mit Stundenlohn bei meinem jetztigen Arbeitgeber, bei dem ich jetzt mit 20 jungen Jahren eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (Pulverbeschichtung, Kathodentauchlackierung, Nasslack) angefangen hab!

Ich hoffe, dass es weiter aufwärts bei mir geht!

Hatte auch ne ziemlich behinderte Zeit dazwischen!

MfG
eX
Bei mir gings nur um eine Unterschrift. Und zwar hab ich mit denen schon länger immer mal wieder Ärger aber das is eigentlich normal.
Jetzt läuft mein Vertrag zum 31.12 aus und weil ich über 250 Überstunden hab wolle ich eigentlich den Nov und Dez daheim bleiben.
Dann waren sie glaubig erstmal angekozt das ich den neuen Vertrag abgelehnt hab.
Kurz danach haben die rumgebettelt das ich noch bis zum schluss arbeite und sie die Überstunden ausbezahlen. Hab ich dann ma ok gesagt aber ich wollte das schriftlich haben und jetzt bin ich 2 Wochen dem seiner Unterschrift hinterher gerannt und hab sie net bekommen. Hab dann beschlossen das ich doch abfeier und bin grad gegangen.
Und aufeinmal siehe da. War das Teil Unterschrieben.
Jetzt läuft mein Vertrag zum 31.12 aus und weil ich über 250 Überstunden hab wolle ich eigentlich den Nov und Dez daheim bleiben.
Dann waren sie glaubig erstmal angekozt das ich den neuen Vertrag abgelehnt hab.
Kurz danach haben die rumgebettelt das ich noch bis zum schluss arbeite und sie die Überstunden ausbezahlen. Hab ich dann ma ok gesagt aber ich wollte das schriftlich haben und jetzt bin ich 2 Wochen dem seiner Unterschrift hinterher gerannt und hab sie net bekommen. Hab dann beschlossen das ich doch abfeier und bin grad gegangen.
Und aufeinmal siehe da. War das Teil Unterschrieben.
ho, richtig so. hätt ich nicht anders gemacht.
-
- Senior
Das ist nur ein Fall von vielen. Wer sich nicht seine Position erkämpft, wird immer im Nachteil sein.
Hab jetzt schon einige Jahre in verschiedenen Firmen hinter mir, aber Entscheidungen und das Verhalten der GFs sind mir noch heute schleierhaft.
Toi Toi Toi für die Zukunft (klopf auf Holz).
little-blue
Hab jetzt schon einige Jahre in verschiedenen Firmen hinter mir, aber Entscheidungen und das Verhalten der GFs sind mir noch heute schleierhaft.
Toi Toi Toi für die Zukunft (klopf auf Holz).
little-blue
Ich möchte auch die Frima verlassen in der ich arbeite....hatte schon bewerbungen usw. abgeschickt..dann kam der geschäfftsleiter zu mir und meinte man könne doch überalles reden bla bla bla . Jetzt soll ich diesen monat mehr geld+ mehr urlaub bekommen. Ich bin mal gespannt wann ich den neuen Vertrag bekomme. Man muss dazu sagen das ich erst nen monat in der Firma Arbeite. Naja mal schaun...
so long,
Flash
so long,
Flash