Schwere Entscheidung, bitte helfen...
Re: Schwere Entscheidung, bitte helfen...
Also ich würde die Vollschalen auch drin lassen. Leder ist eh auch nicht praktisch im Sommer wenn man schwitzt, da hat man eh ein Theater 
ich würde die vollschalen drin lassen. leder ist im sommer saumäßig heis und im winter a****kalt ohne sitzheitzung!
gruß markus
gruß markus
die sparco-vollschalen wirken mmn billig. hol dir die lederteile :!:
mfg tom
mfg tom
Ich würd die Vollschalen drinlassen :!:
Eindeutig die Ledersitze ...
Iceman hat geschrieben:Eindeutig die Ledersitze ...
... schließ mich dem an. Sehen sportlich elegant aus. Sind bequemer und das "Schlafen" geht auch besser. Natürlich Ein- und Aussteigen zählt auch. Find die Ledersitze schön.
Erstmal nochmals vielen Dank für eure Meinungen...
hab heute nochmal bei mir in der Blitzrunde gefragt... war auch geteile Meinung.
Also ich habe nochmals alles durchdacht und bin erstmal zu dem Entschluss gekommen, dass ich keinen Kofferraumausbau mache, also Rückbank bleibt drin. Dann würden sich so Ledersitze schon gut machen... nur leider hat Leder auch wieder dieses Opa-Feeling. Also ich meine die GSI Sitze sind ja auch recht sportlich geschnitten, also mit erhöhter Kante und nen bissle Sietenhalt, oder? Das sind ja net so Liegstühle wie die normalen Sitze vom Kadett und so oder???
ALso auf dem Pic kann man das net wirklich gut erkennen.
Die sollten vor nem Jahr vom Sattler gemacht worden sein... der Besitzer meint sie haben die typischen Gebrauchsspuren, also Leder wird (brüchig) ihr wisst was ich meine...nicht mehr so richtig glatt sondern wie so ne Lederjacke eben...
Kann man das wieder wegkriegen, also mit Pflegemittel oder so???
Dennis
hab heute nochmal bei mir in der Blitzrunde gefragt... war auch geteile Meinung.
Also ich habe nochmals alles durchdacht und bin erstmal zu dem Entschluss gekommen, dass ich keinen Kofferraumausbau mache, also Rückbank bleibt drin. Dann würden sich so Ledersitze schon gut machen... nur leider hat Leder auch wieder dieses Opa-Feeling. Also ich meine die GSI Sitze sind ja auch recht sportlich geschnitten, also mit erhöhter Kante und nen bissle Sietenhalt, oder? Das sind ja net so Liegstühle wie die normalen Sitze vom Kadett und so oder???
ALso auf dem Pic kann man das net wirklich gut erkennen.
Die sollten vor nem Jahr vom Sattler gemacht worden sein... der Besitzer meint sie haben die typischen Gebrauchsspuren, also Leder wird (brüchig) ihr wisst was ich meine...nicht mehr so richtig glatt sondern wie so ne Lederjacke eben...
Kann man das wieder wegkriegen, also mit Pflegemittel oder so???
Dennis
Die Kadett GSI-Sitze sind schon sportlicher und härter als die Serien-Sitze vom Ti!
Bieten auch nen besseren Seitenhalt, wenn ich mich richtig erinnere...
Kann dir ein gutes Bild von denen schicken, wenn du willst!
Bieten auch nen besseren Seitenhalt, wenn ich mich richtig erinnere...
Kann dir ein gutes Bild von denen schicken, wenn du willst!
So hab mich am Donnerstag mit dem Typen gtroffen und mir die Melkschehmel ma angeguckt.... vom SItzen her derbe gemütlich, nur Seitenhalt logischer Weise gleich 0... und an der Seite war das Leder schon aufgescheuert und die Abdeckkappen waren abgebrochen....
ne ne ... ich werde glaube ich lieber bei meinen schönen VOLLschalen bleiben
Da weiss man in der Kurve sofort wozu man sie hat *g*
Greetz
Dennis
ne ne ... ich werde glaube ich lieber bei meinen schönen VOLLschalen bleiben

Da weiss man in der Kurve sofort wozu man sie hat *g*
Greetz
Dennis