Schwere Entscheidung, bitte helfen...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mädchenmanta

Schwere Entscheidung, bitte helfen...

Beitrag von Mädchenmanta »

Ich habe nu die Qual der Wahl:

Ich könnte meine Sparco-Sprints gegen Kadett GSI-SItze, welche vom Sattler beldert wurden eintauschen. Also es handelt sich nicht um die Champion.-Teile.

Nu leider weiss ich nicht was ich machen soll....

einerseits gehen mir die Vollschalen derbe auf den Wecker beim Ein- und Aussteigen, andererseits ist es aber auch ein fetter Look.

Die Ledersitze sind zwar ganz gut edel nur haben die Im Tigra was verloren??? Ich bin son bissle durch den WInd....

Im Mom weiss ich auch net genau ob die Rückbank drin bleiben soll oder net....

Jungs und Mädels: Bitte helft mir.....

Greetz
Dennis
G400

Re: Schwere Entscheidung, bitte helfen...

Beitrag von G400 »

Kannst du mal Bilder von beiden Sitzen posten?

So auf die schnelle würd ich sagen: Vollschalen behalten 8)
Theux

Beitrag von Theux »

Das musst du selbst wissen, was dir besser gefällt:

Die Vollschalen sind ja komplett sportlich.

Dagegen sind die lederbezogenen Kadett Gsi-Sitze eleganter, komfortabler und haben trotzdem einen Hauch Sportlichkeit
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

hehe, das kenn ich mit dem ein/aus steigen, jedoch möchte ich den seitenhalt nicht missen. aber die lehne kann man net klappen was auch doof ist, wenn man mal drin pennen oder pennen wil *fg* also, ich würde leder nehmen. wenn ich die wahl hätte. jedoch noch eher würde ich klappbare sportsitze wählen. aber das steht ja nu nicht zur frage! aber so schön im sitz nach hinten liegen und nicht immer im auto ,,stehen" zu müsssen hat was, kein umständlichges aus einsteigen und edel ist doch auch gut!
Mädchenmanta

Also als erstes mal nen Pic von den Lederteilen...
Bild

...und nun noch eines von den bereits euingebauten Sprints...

[/img]http://www.maedchenmanta.de/PICT0041.JPGBild
Mädchenmanta

...und nun noch eines von den bereits euingebauten Sprints...

Bild
MichiC

Beitrag von MichiC »

Ich würde die Vollschalensitze drin lassen,

die sehen net so nach 18. Jahrhundert aus :wink:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Da muss ich auch zustimmen. Wie sieht denn das aus wenn du die Kadett Ledersitze drin hast und der Rest nur Stoff ist? Wie gewollt und nicht gekonnt. Und wenn du irgendwann sowieso alles besatteln lassen willst, nimm die Sitze die du jetzt drin hast, macht einiges mehr her :wink:
Amok

Beitrag von Amok »

Tja ... ich würd ehrlichgesagt die Vollschalen rauswerfen, und die Ledersitze reinmachen, dann kommst wenigstens auch wieder an die Rückbank. Für die Rückbank holst dir schwarzes Kunstleder, das kannst selbst beziehen, iss kein Prob, und die Seitenverkleidungen gibst mal bei Gelegenheit einem Sattler, oder jemandem, der sowas schonmal gemacht hat, dann sieht das richtig edel aus ! Und um einiges bequemer sind die Kadettsitze auch, als so Vollschalen.
Mädchenmanta

Hmmm *grübeltut*
Ich treffe mich am Donnerstag ABend mit dem Typen werd mir mir die Dinger mal genauer anschauen....
Dann werd ich mal gucken was ich mache, mich ärgert es nur, dass ich für die Sitze ca. 150,- € bezahlt habe und dann nochmal Konsolen für gut 160 kaufen musste *grr* Und so Kadett-Sitze haben ja auch schon nen paar Jahre aufem Buckel....

Was würde denn das beledern von Astra GSI Sitzen kosten???
Also nur so nen Preis von x-y....

Gruss und schönen Arbeitstag
Dennis
Antworten