DIGI Tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: DIGI Tacho
ah ok
Dann werde ich mal schauen wie ich das ding raus bekomme und dann ein neues weg hole....
Vielleicht ein Tipp wo ich die km Zähler am besten besorgen sollte bzw kann? Einzeln bekommt man die bestimmt nicht beim Opel Händler oder?
Dann werde ich mal schauen wie ich das ding raus bekomme und dann ein neues weg hole....
Vielleicht ein Tipp wo ich die km Zähler am besten besorgen sollte bzw kann? Einzeln bekommt man die bestimmt nicht beim Opel Händler oder?
Wo sitzt der motor denn und wie löse ich das problem????COSMo hat geschrieben:Dann ist bei Dir wohl auch der Motor vom Tages-Km-Zähler kaputt.
Wie gesagt, das passiert relativ gerne.
ne kannste aber bei LCD project bestellen die haben alles einzeln. die haben sich auch auf opel lcd spezialisiert.
Was muss ich denn da bestellen???????
den kompletten zähler
Davon habe ich acht stück gehabt dadran kann es nicht liegen!!!erny84 hat geschrieben:den kompletten zähler
Iceman hat geschrieben:Bist du dir 100% sicher ? Was ist mit dem Impulsgeber ?
Ich denke doch,
weil es funzt ja soweit alles. Am Impgeber kann es auch nit liegen. Hab ich mit nem 10ner und nem 6er ausprobiert und nix tut sich. Bin momentan echt ratlos.
Hab den Impgeber mit dem rot-blauen Kabel (PIN 21) LCD und mit dem rot-blauen Kabel vom Corsa Stecker verbunden. Und Masse und Plus natürlich.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
MfG Ingo
hi leutz, hab mir jetzt nen alten didi tacho bestellt, der schon für de tigra angepasst ist (elektrisch) jedoch hat der tacho schon 180t km drauf, hat jemand ne ahnung wie ich das runter schrauben kann? meiner hat 30t km weniger, und das ist mir schon en zu große unterschied, so 3- 5t wär ja noch ok, aber 30t ist zu viel!
- DarkCorsa666
- Senior
Ich glaub nicht dass du darauf ne Antwort bekommst. Hier im Forum wird dir keiner freiwillig erklären wie du deinen Tacho zurückdrehen kannst 
Aber als Tipp: Schau mal bei Google. Da findest bestimmt was.
Gruß
DarkCorsa666

Aber als Tipp: Schau mal bei Google. Da findest bestimmt was.
Gruß
DarkCorsa666
warum nicht wenn es für ihn ist, kann er so viel drehn wie er will. nur dann wenn er ihn verkauft, und nicht sag das er ihn zurückgedreht hat, dann ist es illegal.. 
also du nimmst einfach nen kleinen schlitzdreher und "rastest" die zahlen zurück, dabei musst du den zähler aber ausbauen

also du nimmst einfach nen kleinen schlitzdreher und "rastest" die zahlen zurück, dabei musst du den zähler aber ausbauen