Beleuchtung Lenkradfernbedienung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Beleuchtung Lenkradfernbedienung
ok, dann hab ich das falsch verstanden / überlesen / ... ?
ich hab keinen Adapter dazwischen, d.h. die Tasten sind überflüssig und funktionsunfähig
ich hab keinen Adapter dazwischen, d.h. die Tasten sind überflüssig und funktionsunfähig
Dann ist ja auch klar, warum die Beleuchtung in deinem Fall nicht funktioniert, wenigstens das Problem gelöst 
Und wer löst mein Problem?

Und wer löst mein Problem?

Also versteh ich das richtig:
Die LFB funktioniert mit dem Sony, aber die Beleuchtung der LFB nicht?
Die LFB funktioniert mit dem Sony, aber die Beleuchtung der LFB nicht?
- Sascha29882
- Mitglied
bei mir funktioniert beides, vorausgesetzt AF oder TA ist an. Warum geht mir nicht in den Kopf. Habe übrigens einmal einen adapter vom Opel-Radioanschluss zu Normal Iso, dann hängt der Adapter für die Lenkradfernbedienung dazwischen, dann ein Adapter von ISO auf Sony. Ausserdem habe ich dieses eine (glaube gelb wars) Kabel durchgeknippst, damit das Datum im TID immer an bleibt. Vielleicht bringt das ja jemand weiter.
Hmm, kann eigentlich nur mit der Beleuchtung selber zu tun haben. Evtl. kriegt die keinen Strom mehr durch den Adapter fürs Fremdradio.
^^
Sascha29882 hat geschrieben:Habe übrigens einmal einen adapter vom Opel-Radioanschluss zu Normal Iso, dann hängt der Adapter für die Lenkradfernbedienung dazwischen, dann ein Adapter von ISO auf Sony. Ausserdem habe ich dieses eine (glaube gelb wars) Kabel durchgeknippst, damit das Datum im TID immer an bleibt.
Genau so ist es bei mir auch, aber bei mir ist es 100% das BLAUE Kabel, das habe ich ausgepinnt, damit das Datum im TID stehen bleibt. Ich werde morgen das BLAUE Kabel wieder einpinnen, vielleicht geht die Beleuchtung dann wieder? Wenn ja, deaktiviere ich die TID-Umschaltung so wie beim FREAK.0815 beschrieben, oder lass es ganz sein.
Denkt ihr, es ist deshalb?
Grüße.
- Sascha29882
- Mitglied
probier es mal aus. ich habe leider vorher, bevor ich das kabel durchgeknippst hatte nicht darauf geachtet.
Damit das Datum immer angezeigt werden soll muss das grau/rote ausgesteckt werden.
Das blaue Kabel??
Das Kabel zur Datumsanzeige im TID / MID iss doch grau-rot ...
Zumindest bei mir. Hab ich direkt am Stecker hinter meinem MID ausgepinnt (wichtig, net direkt hinterm Radio auspinnen).
Das Kabel zur Datumsanzeige im TID / MID iss doch grau-rot ...
Zumindest bei mir. Hab ich direkt am Stecker hinter meinem MID ausgepinnt (wichtig, net direkt hinterm Radio auspinnen).