Tid Temp innen oder außen?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Redface

Re: Tid Temp innen oder außen?

Beitrag von Redface »

Muss erstens eh zur großen Inspektion und zweitens ist da noch Garantie drauf ;)
CyBeR85

Beitrag von CyBeR85 »

haste andere front oder orginale hab das auch aber das leigt daran das es bei mir zu nah am kühler oder an den kühl schleuchen liegt
blue-2.2-caravan

Beitrag von blue-2.2-caravan »

CyBeR85 hat geschrieben:haste andere front oder orginale hab das auch aber das leigt daran das es bei mir zu nah am kühler oder an den kühl schleuchen liegt
Aber net, wenn er morgens ins Auto einsteigt und der Motor die ganze Nacht aus war ;)
Redface

Beitrag von Redface »

Hab original Faceliftfront ...
yakoli

Beitrag von yakoli »

Redface hat geschrieben:Die Anzeige hat heute früh 19 Grad angezeigt, etwas viel für die Jahreszeit. Kenne leider keinen C Fahrer hier ... aber Danke für den Tipp!
Aber n Thermometer haste schon zuhause rumhängen? Hört sich so an als wäre es so ungewöhnlich, dass wir noch 19°C haben. :blink:
Immerhin waren die letzten Tage überdurchschnittlich mild fürn November...
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

yakoli hat geschrieben:Aber n Thermometer haste schon zuhause rumhängen? Hört sich so an als wäre es so ungewöhnlich, dass wir noch 19°C haben. :blink:
Immerhin waren die letzten Tage überdurchschnittlich mild fürn November...
aber morgens in der frühe sind es meist nie mehr wie 10°, also bei mir auf jeden fall nicht..
und wenn ich mir so die wettervorhersagen von den letzten tage durch den kopf gehen lasse, waren es auch nie mehr wie 17° mittags...

also ich würde das ding maöl kontrolieren lassen..
Redface

Beitrag von Redface »

Heute früh ne *****kälte draußen (nasskalt 7 Grad laut Wetter) und das Ding zeigt 21 Grad an :confused:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Ist halt nen Optimist ;)
autobau

Beitrag von autobau »

toll hab den sensor letze woche von meiner sommerstoßstange abgemacht un an die winter drangemacht weil ichs beim stoßstangenwechsel vergessen hatte (voll der Murks auch wenns nur 5 min sind) un jetzt is er im a... zeigt 68° an. naja muss eh bald Inspektion.
OPC-Corsa16V

Beitrag von OPC-Corsa16V »

Stecker richtig drin? ^^
Antworten