Tid Temp innen oder außen?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Tid Temp innen oder außen?
Muss erstens eh zur großen Inspektion und zweitens ist da noch Garantie drauf 

haste andere front oder orginale hab das auch aber das leigt daran das es bei mir zu nah am kühler oder an den kühl schleuchen liegt
Aber net, wenn er morgens ins Auto einsteigt und der Motor die ganze Nacht aus warCyBeR85 hat geschrieben:haste andere front oder orginale hab das auch aber das leigt daran das es bei mir zu nah am kühler oder an den kühl schleuchen liegt

Aber n Thermometer haste schon zuhause rumhängen? Hört sich so an als wäre es so ungewöhnlich, dass wir noch 19°C haben.Redface hat geschrieben:Die Anzeige hat heute früh 19 Grad angezeigt, etwas viel für die Jahreszeit. Kenne leider keinen C Fahrer hier ... aber Danke für den Tipp!

Immerhin waren die letzten Tage überdurchschnittlich mild fürn November...
aber morgens in der frühe sind es meist nie mehr wie 10°, also bei mir auf jeden fall nicht..yakoli hat geschrieben:Aber n Thermometer haste schon zuhause rumhängen? Hört sich so an als wäre es so ungewöhnlich, dass wir noch 19°C haben.![]()
Immerhin waren die letzten Tage überdurchschnittlich mild fürn November...
und wenn ich mir so die wettervorhersagen von den letzten tage durch den kopf gehen lasse, waren es auch nie mehr wie 17° mittags...
also ich würde das ding maöl kontrolieren lassen..
Heute früh ne *****kälte draußen (nasskalt 7 Grad laut Wetter) und das Ding zeigt 21 Grad an 

Ist halt nen Optimist 

toll hab den sensor letze woche von meiner sommerstoßstange abgemacht un an die winter drangemacht weil ichs beim stoßstangenwechsel vergessen hatte (voll der Murks auch wenns nur 5 min sind) un jetzt is er im a... zeigt 68° an. naja muss eh bald Inspektion.